Chriti12 . Geschrieben 17. September 2017 Also das, was wir in den letzten Runden hatten, war mMn einfach nur Glück und keine Klasse, oder sonst was. Aus meiner Sicht haben wir uns unter Rose auch nicht weiterentwickelt, sondern es ist fast das Gegenteil eingetreten, also eine Rückentwicklung. Dass wir auf jeder Position 2-3 junge Spieler haben, die einfach mal einen Stammspieler aus der Start-11 werfen, stimmt so auch nicht ganz. Und dann kann man auch nicht mehr wirklich sagen, dass wir hauptsächlich Spieler für Leipzig ausbilden, weil ich nach dem Spiel heute wirklich keinem zutraue, denen in Sachsen sofort weiterhelfen zu können. Natürlich sind wir sportlich momentan voll im Muss. Internationale Gruppenphase, in der heimischen Liga oben dabei und im Cup, nona, auch noch nicht ausgeschieden. Aber ich finde halt, dass der Schein ein wenig trügt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ne eh nicht aber sein wir uns ehrlich für mehr wird und muss es bei Salzburg nie reichen die sind ja nur mehr als Ausbildungsverein für Leipzig da und es ist halt schade wäre Salzburg nicht wären die letzten Jahre oft sehr spannend gewesen wenn es um die Meisterschaft ging. Das Problem ist ja nichtmal das Salzburg so stark ist sondern alle anderen einfach im Lauf der Saison immer wieder extreme Leistungsschwankungen haben und daher wird es in 90% der Fälle für Salzburg immer reichen ist wie Bayern in Deutschland da patzen die Konkurenten leider auch oft und machen es den Bayern am Ende der Saison einfach. Im Prinzip wir Salzburg seit Jahren Meister ohne sonderlich zu glänzen oder zu überzeugen und das liegt nicht an Salzburg sondern primär daran dass es keine zweite Mannschaft in Österreich gibt die ernsthaft um den Titel mitspielen kann. Da gibts vielleicht uns und die Austria dahinter, aber ernsthaft angreifen können beide nicht. Sonst fiele mir nur Altach ein, die sich super entwickelt haben, aber mehr als zwischen Rang 3 und 5 was dort eh sehr respektabel ist wird auch da nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 The Finger für die eigenen Austria Fans. Eine herrliche Truppe. #immerweiter #positivbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: The Finger für die eigenen Austria Fans. Eine herrliche Truppe. #immerweiter #positivbleiben Austria kannst ungefähr das selbe sagen wie über Salzburg. Von denen hab ich in dieser Saison genau eine gute Partie gesehen und das war das 3:1 gegen die Admira. Einige andere Partien, da habens hinterher selbst nicht gewusst wie sie das gewinnen konnten. Heute - okay. Das ist St.Pölten, und die auch noch mit 2 Mann mehr, und hätten vorhin in Unterzahl bei 2:1 sogar fast den Ausgleich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 wie sehr wünsche ich mir, dass wir wieder mal einen gegner so herwetzen, wie es die austria heute tut fußball könnt so schön sein, wenn man mit 3-4 toren unterschied gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Die Austria spielt selten wirklich schönen Fußball leider verlieren die ganz selten Spiele wo Sie eigentlich Favorit sind wo wir uns zB immer schwer tun das is bei der Austria ganz selten der Fall leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wie sehr wünsche ich mir, dass wir wieder mal einen gegner so herwetzen, wie es die austria heute tut fußball könnt so schön sein, wenn man mit 3-4 toren unterschied gewinnt Ich sehe keine Wetzung ehrlich gesagt. Gegen den Stockletzten mit 2 (!) Spielern mehr am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 The Finger für die eigenen Austria Fans. Eine herrliche Truppe. #immerweiter #positivbleiben Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Was war? St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite). Von einer Mannschaft die Thorsten Fink zum Trainer hat erwartet man halt auch genau das und nix anderes. E: Meine Herren und genau deshalb, wenn man Woche für Woche sieht wie schwach die Konkurrenz ist in der Liga, ärgert es mich wie fahrlässig wir so einen Super-Lauf einfach wegschmeissen wie das gestern passiert ist. Du kannst in Ö nur an dir selbst scheitern. bearbeitet 17. September 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite). Als Versöhnung mit den Fans, kann der Wohlfahrt beim nächsten Match eh persönlich mit jedem bei einem Sturm anstoßen... so viele sinds eh nicht, da wird er schon nicht angesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2017 Die Austria Fans sand halt im Durchschnitt komplett Banane .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. September 2017 Alex011 schrieb am 2017-09-17 um 20:53 : Als Versöhnung mit den Fans, kann der Wohlfahrt beim nächsten Match eh persönlich mit jedem bei einem Sturm anstoßen... so viele sinds eh nicht, da wird er schon nicht angesoffen. Und selbst wenns "Viele" sind: Eugene Tackleberry schafft auch die. DaWüde schrieb am 2017-09-17 um 20:53 : E: Meine Herren und genau deshalb, wenn man Woche für Woche sieht wie schwach die Konkurrenz ist in der Liga, ärgert es mich wie fahrlässig wir so einen Super-Lauf einfach wegschmeissen wie das gestern passiert ist. Du kannst in Ö nur an dir selbst scheitern. This. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) RB ist in der Verlängerung gegen Bruck. Nach etwas mehr als 100 Minuten steht es 1:1. Innerhalb von wenigen Minuten stehts 3:1 für die Bullen. bearbeitet 21. September 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2017 heast, hättest mit dem posten nicht bis zum ende der verlängerung warten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts