Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

War auch nicht sarkastisch. So schlecht simma nicht, dass wir die große Krise herbeireden müssen und Altach daheim liegt uns eigentlich seit Jahren :ratlos:

Ok. Ich bin halt der Meinung, das wir uns in einer ähnlichen Abwärtsspirale wie im Vorjahr befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben jetzt Altach St Pölten und Mattersburg als Gegner also eigentlich müssen das 9 Punkte sein ich sag wenn wir 7 holen ist das ok aber weniger wäre echt schlecht weil gegen LASK und Admira hab ich eigentlich auch mit 4 Punkten gerechnet und geworden sind es 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach sein wir ehrlich Salzburg wird doch so oder so wieder Meister spätestens im Frühjahr wenn sie keinen EC mehr spielen gewinnen die wieder auch mal 10 Spiele in Folge von demher muss man da glaub ich gar nicht träumen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist aber leider auch die Klasse und der Wille den die Salzburger zeigen das kommt auch nicht von irgendwo her. Man sieht einfach die wollen immer gewinnen das hat bei uns gestern leider total gefehlt der Wille den hab ich gestern bei uns sehr vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 42 Minuten:

Das ist aber leider auch die Klasse und der Wille den die Salzburger zeigen das kommt auch nicht von irgendwo her. Man sieht einfach die wollen immer gewinnen das hat bei uns gestern leider total gefehlt der Wille den hab ich gestern bei uns sehr vermisst.

dort ist es halt so, dass für jede position schon 2-3 junge auf ihre chance warten... wenn da ein stammspieler auslassen würde oder mal nicht 110% gibt, kann es dort jetzt schnell gehen, dass man seinen platz los ist... und sowas fehlt bei uns derzeit... egal wer da rumeiert, jeder hat scheinbar aufgrund des guten saisonstarts seinen fixplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Salzburg hat in dem ersten Saisonviertel schon mehr Glück gehabt bisher als andere in einer ganzen Saison. Gegen Altach statt einem Debakel sogar noch ein Sieg in letzter Sekunde, gegen Rapid nur reines Glück, mit dem Ausgleich in Überzahl und heute ein irreguläres Tor und eines in der 94. Minute.

Wahnsinn. Das alles hat mit Klasse aber in dem Fall wirklich wenig zu tun. Wille, ja. Glück, mehr als das. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten