Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Naja Salzburg auswärts beim portugiesischen Vertreter ein X, die Austria hat immerhin gegen Milan gespielt. Gab sicher schon schlimmere Abende.

salzburg hat sich immerhin erfangen......

bei der austria wars schlimm, weil debakulös.....

was ich so mitbekommen habe, kein übermächtiger gegner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eysenerzer schrieb Gerade eben:

salzburg hat sich immerhin erfangen......

bei der austria wars schlimm, weil debakulös.....

was ich so mitbekommen habe, kein übermächtiger gegner.....

Ob übermächtig oder nicht ist schwer zu sagen. Bei den Gegentoren hat die Austria es Milan nicht schwer gemacht, das sind halt auch Dinge, Fehler die auf so einem Niveau bestraft werden, in Ö kann ein Kadiri wahrscheinlich 3x den Ball verlieren und irgendein dahergrennter Topcagic oder was weiß ich haut den Ball dann 3x daneben.

Ich möcht da wirklich nicht gscheid daher reden weil wie hätten wir ausgesehen gegen Milan. Vielleicht hätten wir halt 1 Gegentor weniger bekommen, vielleicht aber auch eines mehr, wer weiß. Herausfinden werden wirs nicht weil wir nicht in der Situation sind, nur wenn man ehrlich ist muss man sich allein nur anschauen was Milan in diesem Sommer ausgegeben hat, und wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue.... Das ist ein besserer CL-Kader der dort vielleicht unter den besten 8 landet mit etwas Glück. Da sind Weltklasse-Spieler dabei. Da liegen Welten dazwischen. Galaxien. 

Was nicht ausschließt dass man sich teils deppert angestellt hat. Aber viel ein anderes Resultat als ein solches würde ich bei so einer Partie echt nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ob übermächtig oder nicht ist schwer zu sagen. Bei den Gegentoren hat die Austria es Milan nicht schwer gemacht, das sind halt auch Dinge, Fehler die auf so einem Niveau bestraft werden, in Ö kann ein Kadiri wahrscheinlich 3x den Ball verlieren und irgendein dahergrennter Topcagic oder was weiß ich haut den Ball dann 3x daneben.

Ich möcht da wirklich nicht gscheid daher reden weil wie hätten wir ausgesehen gegen Milan. Vielleicht hätten wir halt 1 Gegentor weniger bekommen, vielleicht aber auch eines mehr, wer weiß. Herausfinden werden wirs nicht weil wir nicht in der Situation sind, nur wenn man ehrlich ist muss man sich allein nur anschauen was Milan in diesem Sommer ausgegeben hat, und wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue.... Das ist ein besserer CL-Kader der dort vielleicht unter den besten 8 landet mit etwas Glück. Da sind Weltklasse-Spieler dabei. Da liegen Welten dazwischen. Galaxien. 

Was nicht ausschließt dass man sich teils deppert angestellt hat. Aber viel ein anderes Resultat als ein solches würde ich bei so einer Partie echt nicht erwarten.

es hat ...auch in jüngerer vergangenheit.... doch einige spiele gegeben, wo ein vom namen her übermächtiger gegner an einem kleinen gekiefelt hat.... (siehe auch wac vs dortmund in wolfsberg)..... aber klar... in acht von 10 partien gwinnt das torschießende geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, aber bei zB Silva sieht man einfach schon beim ersten Kontakt und der Athletik, dass der eine ganz andere Klasse hat als alles, was sonst in Ö herum läuft. Wenn dann noch individuelle Fehler dazu kommen, dann bekommst halt ein paar Tore mehr als das normale 0:3... In der Liga hätte es für die gestrige Austria schon locker zu Punkten gereicht, so katastrophal wars nicht

E: Und was mich auch interessieren würde: Warum regen sich im violetten Kanal einige über die "Gloryhunter" auf? Außer aus der  durch die ungewöhnlich hohe Fananzahl ausgelösten klaustrophobischen Anfällen kann ich mir nicht erklären, was schlecht darin ist, wenn Leute kommen und zahlen, um sich das Match anzusehen? :ratlos:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

In der Liga hätte es für die gestrige Austria schon locker zu Punkten gereicht, so katastrophal wars nicht

genau so ist es...

die austria war gestern teilweise ganz gut (schnelle, präziese seitenwechsel und teilweise auch gute pässe in die tiefe, die gegen eine abwehr einer bundesligamannschaft für gefahr gesorgt hätte), nur war milan im angriff einfach in jeder hinsicht zu stark... da sind spieler dabei, die einfach schneller laufen können als die kicker aus unserer liga und auch die ballbehandlung vorm tor ist einfach um 2-3 klassen besser (ball klebt bei denen fast am fuß, kein wegspringen bei der annahme und trockene, platzierte schüsse, die kicker aus unserer liga vll hin und wieder mal zusammenbekommen)..

gegen dieses milan hätte jeder club aus österreich gestern verloren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

 

E: Und was mich auch interessieren würde: Warum regen sich im violetten Kanal einige über die "Gloryhunter" auf? Außer aus der  durch die ungewöhnlich hohe Fananzahl ausgelösten klaustrophobischen Anfällen kann ich mir nicht erklären, was schlecht darin ist, wenn Leute kommen und zahlen, um sich das Match anzusehen? :ratlos:

Mich ärgert es bei uns jedoch auch. Wenn plötzlich im Fansektor Leute mit ihrer Karte herumlaufen und meinen das ist ihr Sitzplatz (glaub heuer ist eh Freie Platzwahl aufgedruckt?).

Zusätzlich dann, genau wie dort, sind das meistens die, die dann auf eigene Spieler schimpfen oder die Spieler nicht mal kennen. Bei Kamavuaka damals wie er neu war auch mal: "der schwarze kann ja net kicken, zurück nach Afrika wär gscheiter" und so Aussagen.

Und es wirkt halt so als ob man wegen dem Gegner kommt und nicht wegen der eigenen Mannschaft. Gegen WAC am Wochenende gute 5.000, Donnerstag unter der Woche gegen Milan 30.000.

Wirtschaftlich für den Verein sicher ein Erfolg, auch wenn ich mit mehr gerechnet hätte, aber ich kann die Fans da schon verstehen auch, längere Wartezeiten überall hast auch noch was man sonst halt nicht so oft hat in Wien. Dann hast 30% Leute in der Kurve die nicht Supporten bzw. die Lieder net kennen. Ist halt ärgerlich für viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

 was schlecht darin ist, wenn Leute kommen und zahlen, um sich das Match anzusehen? :ratlos:

Du meinst sicher Milan anzusehen, oder? :=

 

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Mich ärgert es bei uns jedoch auch. Wenn plötzlich im Fansektor Leute mit ihrer Karte herumlaufen und meinen das ist ihr Sitzplatz (glaub heuer ist eh Freie Platzwahl aufgedruckt?).

Zusätzlich dann, genau wie dort, sind das meistens die, die dann auf eigene Spieler schimpfen oder die Spieler nicht mal kennen. Bei Kamavuaka damals wie er neu war auch mal: "der schwarze kann ja net kicken, zurück nach Afrika wär gscheiter" und so Aussagen.

Und es wirkt halt so als ob man wegen dem Gegner kommt und nicht wegen der eigenen Mannschaft. Gegen WAC am Wochenende gute 5.000, Donnerstag unter der Woche gegen Milan 30.000.

Wirtschaftlich für den Verein sicher ein Erfolg, auch wenn ich mit mehr gerechnet hätte, aber ich kann die Fans da schon verstehen auch, längere Wartezeiten überall hast auch noch was man sonst halt nicht so oft hat in Wien. Dann hast 30% Leute in der Kurve die nicht Supporten bzw. die Lieder net kennen. Ist halt ärgerlich für viele.

Was wollen? 30.000 und ein ordentlich wirtschaftlicher Gewinn, oder 5.000 im Happel-Oval, wo sich Milan vermutlich fragen wird, ob man hier im tiefsten Kaukasus gelandet ist.

Von den 30.000 waren genug dabei, die schlicht Milan Live sehen wollten, und ned die Austria. Und Milan ist nicht der WAC, welcher in Wien ka Sau interessiert!

Es gibt auch in Graz genug "Stammkunden" in der Kurve welche die eigenen "Spieler" bei jeder Gelegenheit runterputzen, kannst ma glauben.

Den Fansektor würde ich, und da verstehe ich deine Aussagen, dann schon anders behandeln. Im Happel aber wieder ein eigenen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten