Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Im Austria Channel meckern alle nur über den Schiri die sind so lächerlich was die schon Elfer geschenkt bekommen haben oder wie oft Kayode mit Gelb Rot vom Platz hätte gehen müssen für seine Schwalben also ich hatte mal nix gegen die Austria als Stöger noch dort Trainer war aber seit den letzten 3 oder 4 Jahren werden die immer schlimmer und sind schon fast auf ner Stufe mit Rapid was das unsympathisch angeht.

Wir reden über die Rosanen...Wundert es da wirklich noch jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Konnte die Spiele nicht verfolgen.

Schade um Ried, aber sie sind selbst schuld. Wenn du im Abstiegskampf steckst, musst einfach die dreckigen Siege landen und einen Vorsprung mal über die Zeit retten. Ich weiß gar nicht, wie oft Ried jetzt schon in der letzten Viertelstunde ein Spiel aus der Hand gegeben hat, aber es muss in jedem Fall eine beträchtliche Anzahl sein. Symbolisch für die ganze Saison war sicherlich das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten WAC, wo sie einen Elfer zur Vorentscheidung vergaben und kurz vor Schluss noch ein Slapstick-Tor zum Ausgleich kassierten. Diese Punkte gehen dir am Ende einfach ab. Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder rauf.

Die Negativserie von Altach ist auch nicht ohne. Ich hab mir schon bei der Bestellung von Scherb gefragt, was eigentlich für ihn spricht? Ein paar gute Zweitliga-Jahre mit St. Pölten - die obendrein schon eine Weile her waren - können es ja nicht alleine gewesen sein. Er war wohl nur eine billige Notlösung. Die ganze Schuld einzig dem Trainer anzulasten, wäre allerdings auch verkehrt. Altach hat im Herbst klar über ihre Verhältnisse gespielt und dabei oft irrsinniges Glück gehabt, allein durch Tore in der Nachspielzeit insgesamt 8 Punkte geholt. Im Frühjahr hat sich das Ganze ins Gegenteil verkehrt. Sportdirektor Zellhofer hat zudem gemeint, dass manchen Spielern der Erfolg zu Kopf gestiegen und diese mit den Gedanken mehr bei Vertragsverhandlungen wären, als am Spielfeld. Wird wohl eine Mischung von allem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus dass Scherb ab der kommenden Saison wieder SKY-Experte sein wird, diesmal unwiderruflich. 

Sicher nicht seine schuld alleine aber man muss auch sagen, seit er da ist sind sie eigentlich von Anfang an erfolglos, man kann natürlich sagen der Herbst war über ihrem Niveau, stimmt auch, aber das Frühjahr ist auch weit entfernt von Normalform.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Er ist ein angenehmer Kommentator, aber als Trainer... Altach war in der Tabelle vorne und hatte die Chance nen guten Trainer zu holen und holte Scherb. War für mich unverständlich...

Vielleicht hätte ja Altach den Chabbi holen sollen. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet, bei St.Pölten hat er damals gute Arbeit geleistet aber alles was man bisher von Altach unter ihm sah war mehr als bescheiden. 

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus dass Scherb ab der kommenden Saison wieder SKY-Experte sein wird, diesmal unwiderruflich. 

Sicher nicht seine schuld alleine aber man muss auch sagen, seit er da ist sind sie eigentlich von Anfang an erfolglos, man kann natürlich sagen der Herbst war über ihrem Niveau, stimmt auch, aber das Frühjahr ist auch weit entfernt von Normalform.

Scherb -> Sky is the limit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Als Aktiven haben's ihm mit den Fetzen vertrieben und auch im Jugendbereich war er als harter Hund bekannt.  Bei Ried kam er zu spät ans Ruder, aber ihm trau ich den Wiederaufstieg zu.

Naja, harter Hund und Arsch ist ja nicht zwangsläufig dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Harte Fragen auf Sport & Talk für Canadi. Der hat ihn tatsächlich gefragt ob sein Umgangston mit den Spieler zu hart war, als er zu Schößwendter gesagt hat "Schößi, du kannst ned kicken" oder dass man bei Altach auch irgendwo froh gewesen sein soll, dass er gegangen war. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Harte Fragen auf Sport & Talk für Canadi. Der hat ihn tatsächlich gefragt ob sein Umgangston mit den Spieler zu hart war, als er zu Schößwendter gesagt hat "Schößi, du kannst ned kicken" oder dass man bei Altach auch irgendwo froh gewesen sein soll, dass er gegangen war. 

Canadi aber sehr pragmatisch und sachlich, durchaus auch selbstkritisch. Gutes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Canadi aber sehr pragmatisch und sachlich, durchaus auch selbstkritisch. Gutes Interview.

Unter Druck war das nicht so pragmatisch, sachlich und selbstkritisch. Jetzt aber ganz ohne Wertung, bissl deppert sein ist menschlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb am ‎2017‎-‎05‎-‎22 um 22:14 :


Canadi aber sehr pragmatisch und sachlich, durchaus auch selbstkritisch. Gutes Interview.

Hätte ich auch so gesehen. Da war auch kein Nachtreten im Bezug auf den Verein zu erkennen. Eher im Gegenteil. Einzige ein bestimmter "Journalist" mit dem gewissen Artikel ist ihm sauer aufgestoßen. Was auch verständlich ist. Und das die Unterstellungen in diesem Artikel nicht der Wahrheit entsprechen. Nun gut, den Artikel einen beleidigten Schreiberlings mit Rapid-Affinität nahm ich ohnehin nicht Ernst.

Die Trennung war für beide Seiten eh das Beste.

An der Aussage "Schösswendter, du kannst ned kicken", sofern Sie je wirklich so gefallen ist, kann ich aber nach wie vor Nichts Falsches erkennen. Er hätts vielleicht blumiger sagen können, aber inhaltlich hat er Recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten