Recommended Posts

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Sind sie eigentlich seit dem ende von trenkwalder

Trenkwalder gabs ja auch noch. Puh, als Admiraner hast kein leichtes Leben, aber gut besser so als Vienna-Style. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vorteil: solangs Pölten gibt, kann man mit seinem Wappen/Logo machen was man will, der erste Platz ist sowieso unangefochten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-raphael-holzhauser-spricht-ueber-seine-kritiker/

Ich bin jetzt nicht sicher ob ich es vielleicht überlesen hab, aber hat Holzhauser schon in der deutschen Bundesliga gespielt? Habs im Interview leider nicht gefunden. :davinci:

Interessant zu uns aus dem Artikel, Koch hat nach Holzhauser offenbar die zweitmeisten Ballkontakte der Liga. Für einen RV eigentlich doch sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-raphael-holzhauser-spricht-ueber-seine-kritiker/

Ich bin jetzt nicht sicher ob ich es vielleicht überlesen hab, aber hat Holzhauser schon in der deutschen Bundesliga gespielt? Habs im Interview leider nicht gefunden. :davinci:

Interessant zu uns aus dem Artikel, Koch hat nach Holzhauser offenbar die zweitmeisten Ballkontakte der Liga. Für einen RV eigentlich doch sehr überraschend.

Finde ich eigentlich schon spannend das Positionen wie die AV oder die Sechser die offenkundig enorm wichtig für Fodas System sind, mit Kickern wie Klem und Piesinger besetzt waren oder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Ja, klar. Guckst du:

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Wiener Neustadt beweist eine gewisse Selbstironie und macht das beste aus seiner Lage: :=

Link

Wir da etwas mit den Plüschtieren gemacht? Also werden die abgegeben oder muss man die einfach nur herzeigen? 

Denn man könnte die gesammelten Teddybären ja an ein Waisenhaus oder Ähnliches spenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag