Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Naja das ist schon klar. Nur wenn ich einem Mitarbeiter Samstag sage, dass er keine Zukunft mehr hat und ihn aber noch 3 Tage weiterarbeiten lasse, muss mir klar sein, dass der net mehr mit größtem Einsatz dabei sein wird. Und ob ich mir das als Verein in Abstiegsnöten leisten kann, ist eine andere Frage.

Vor allem hätte ich als Trainer da sicher irgendwo eine Grippe aufgerissen, weil ich persönlich würd mir das nicht antun. Aber gut, jetzt ises eh vorbei.

Eben, aus Sicht des Vereins war es vielleicht nicht schlau, den Trainer nicht volley zu schicken. Aus Sicht des Trainers war es aber nur logisch, dass er das aussitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, einerseits ist es fair ihm früh Bescheid zu geben, andererseits, wenn der Verein nicht will, dass die Verhandlungen mit Chabbi an die Öffentlichkeit kommen, ist es nachvollziehbar ihn nicht gleich vor die Tür zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was ich von Lustenau in der Ersten Liga gesehen habe, war eigentlich immer recht schön anzusehen. Ob das bei einem Abstiegskandidaten allerdings funktioniert, weiß ich nicht. Die brauchen Punkte, egal wie. Wenn er sie kurzfristig stabilisieren kann, durchaus eine interessante Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll vom Temperament her der tunesische Fodazwilling sein. Ich hätte ihn die Spielweise in Lustenau nicht zugetraut. Ich gehe in Anbetracht des Spielermaterial gehe ich von einem Abstieg aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 2 Minuten:

 

Soll vom Temperament her der tunesische Fodazwilling sein. Ich hätte ihn die Spielweise in Lustenau nicht zugetraut.

 

Er ist also ein tunesischer Langweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten