Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jetzt sinds komplett von der Rolle, das wird heute nix mehr.

Ersetze heute durch heuer.

Ich fürchte, wir sehen hier den Absteiger. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich noch dergestalt fangen, dass eine andere Mannschaft überholt wird. Die Konkurrenz ist ja auch gut drauf. Siebte Niederlage in Folge droht, irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
quaiz schrieb Gerade eben:

Die Kulisse in St.Pölten ist auch lächerlich, immerhin ist das schon eine richtungsweisende Partie. 

Die Ried-Fans sind aber ordentlich vertreten. 

Dieses kampfbetonte Spiel hätte sich durchaus eine etwas größere Kullisse verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ersetze heute durch heuer.

Ich fürchte, wir sehen hier den Absteiger. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich noch dergestalt fangen, dass eine andere Mannschaft überholt wird. Die Konkurrenz ist ja auch gut drauf. Siebte Niederlage in Folge droht, irre.

Dabei war das heute und gegen die Austria schon ein klarer Fortschritt, aber vorne sinds halt leider komplett unfähig, irgendwie den Ball reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 23 Stunden:

Der canadi hats aber im moment auch net leicht...gut mir persönlich ists wurscht :D

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--canadi-reagiert-auf-maierhofer-aussage-gereizt/

Bzgl. Mentalität kennt sich der Maierhofer einfach aus. Da braucht der Damir gar nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher bin ich mir noch nicht das Ried absteigt aber die Chancen dafür stehen verdammt gut.

Es wäre schade Ried zu verlieren aber wenn man sich die Trainer Entscheidungen der Letzen Jahre ansieht kommt das nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online