Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Toll vercoacht vom Rapid Trainer

Find ich ehrlichgsagt gar nicht. Mit einem Mann weniger war es klar, dass de Austria irgendwann anlaufen wird. Da hats heuer schon ärgere Dinge gegeben. (Wir zB mit 2 Mann mehr in Sbg und komplett unter Druck, aber dennoch gewonnen).

ich reg mich immer über stem auf, aber das ist ja ein Problem der Liga. Diese Ecken heute wieder...ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Canadi ist vom taktischen näher dran an Foda als viele glauben beide können nur 1 System und spielen entweder defensiv oder sehr defensiv Canadi Fink und Foda spielen untereinander um die goldene Mischmaschiene

Dafür sind Fink und Foda bei den Interviews Champions League reif. Die Weisheit mit Löffeln gefressen aber nur in der österreichischen Bundesliga trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
quaiz schrieb Gerade eben:

Dafür sind Fink und Foda bei den Interviews Champions League reif. Die Weisheit mit Löffeln gefressen aber nur in der österreichischen Bundesliga trainieren. 

der arroganzler Canadi kommt für mich aber da auch nur bedingt gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunschergebnis in einem Wr Derby, das doch recht packend war. Mind eine Klasse über den Saukick, den wir gestern gezeigt haben. Gegen die schwindliche Austria in diesem berechenbaren System wirds mit Foda und seiner gefühlten 14-jährigen Bee-Gees-Truppe schwer genug, um hier arrogant herzublödeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online