Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Ist wahrscheinlich der erfolgreichste Spieler den die Rieder herausgebracht haben. Da kann man ihn schon mal als Sportdirektor probieren, solange man ihn dann auch entlässt wenn das Experiment schief geht.

Aha, also soll bei uns Mario Haas statt Kreissl übernehmen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Aha, also soll bei uns Mario Haas statt Kreissl übernehmen? :facepalm:

Anscheinend war man mit Reiter nicht mehr absolut zufrieden. Haas ist natürlich jetzt kein ideales Beispiel aber statt Goldbrich hätte ich eventuell auch einen ehemaligen Spieler von uns genommen und "probiert" wenn es sonst keine Lösungen gibt.

Man wird sehen ob Schiemer gute Kontakte hat, das Frühjahr wird schwer genug. Hoffe die Rieder schaffen den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb Gerade eben:


Aha, also soll bei uns Mario Haas statt Kreissl übernehmen? :facepalm:

Super Vergleich. Ole Ole :facepalm:

Sag mir mal einen der für Ried realistisch gesehen verfügbar wäre.

Wenns nach deinem Schema gehen würde, hätte Kreissl auch keine Chance bekommen bei Wiener Neustadt oder? Schließlich war er davor ja nur Tormann-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sag mir mal einen der für Ried realistisch gesehen verfügbar wäre.

Wenns nach deinem Schema gehen würde, hätte Kreissl auch keine Chance bekommen bei Wiener Neustadt oder? Schließlich war er davor ja nur Tormann-Trainer.

Christian Haas zum Beispiel. Kommt quasi aus der Gegend, hat schon gezeigt, dass er aus wenig viel machen kann und hat vermutlich immer noch Bock auf Bundesliga.

Kreissl hat vorher schon als Trainer gearbeitet und hat eine einschlägige Ausbildung, du Gerhard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Kreissl hat vorher schon als Trainer gearbeitet und hat eine einschlägige Ausbildung, du Gerhard!

Tja, die hat der Schiemer Franz auch. Du Genie!

Einerseits Trainer wie Nagelsmann hochloben und behaupten, dass das bei Sturm nie möglich wäre weil viel zu feig, deppad, fodavergötternd, etc. .. aber gleich mal draufhaun wenn ein anderer Klub etwas neues probiert.  austriansoccerboard 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Ist wahrscheinlich der erfolgreichste Spieler den die Rieder herausgebracht haben. Da kann man ihn schon mal als Sportdirektor probieren, solange man ihn dann auch entlässt wenn das Experiment schief geht.

Auf diieser wichtigen Position mal auf gut glück sowas versuchen, vor asllem bei dem geringen Budget ist schon gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tja, die hat der Schiemer Franz auch. Du Genie!

Einerseits Trainer wie Nagelsmann hochloben und behaupten, dass das bei Sturm nie möglich wäre weil viel zu feig, deppad, fodavergötternd, etc. .. aber gleich mal draufhaun wenn ein anderer Klub etwas neues probiert. 

Der kleine Franzi hat ein paar Monate in Liefering auf der Bank spielen dürfen und sich in vier (!) Semestern einen Fern-Master an einer Linzer (!) Privat-Uni gekauft. Ich bin schwer beeindruckt. :rofl:

Auch die Rieder Fans sind ziemlich erfreut über das glückliche Händchen des Vorstands.
IMG_20170208_173449_642.JPG.58a3d95681af

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andi13 schrieb vor 28 Minuten:

Auf diieser wichtigen Position mal auf gut glück sowas versuchen, vor asllem bei dem geringen Budget ist schon gefährlich.

I würd mal meinen, dass man gerade bei einem geringen Budget oft gezwungen isz was zu probieren. 

Wunschmann Schweitzer hat abgesagt. Wer hätts denn sonst sein sollen? 

Christian Haas, wie Tool King vorgeschlagen hat, schätze ich persönlich nicht so ein, als ob er für Ried sein Grödig verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franz-schiemer-offiziell-ried-manager/

Schiemer passe genau ins Anforderungsprofil der Rieder, schrieben die "OÖN", die bereits Mittwochfrüh den Namen ins Spiel brachten: "Es werde ein Mann gesucht, der jünger als Stefan Reiter (56) sei und für den das Engagement in Ried den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere bedeute."

"Und bei dem der Einfluss des Präsidiums automatisch höher wird", so der Nachsatz.

kommt mir bekannt vor :=

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 8 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franz-schiemer-offiziell-ried-manager/

Schiemer passe genau ins Anforderungsprofil der Rieder, schrieben die "OÖN", die bereits Mittwochfrüh den Namen ins Spiel brachten: "Es werde ein Mann gesucht, der jünger als Stefan Reiter (56) sei und für den das Engagement in Ried den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere bedeute."

"Und bei dem der Einfluss des Präsidiums automatisch höher wird", so der Nachsatz.

kommt mir bekannt vor :=

Laut dem Anforderungsprofil wäre beinahe das ganze ASB im Kandidatenkreis gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.