Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb Gerade eben:

Da hatte Mattersburg einfach definitiv den besseren Kader. Gut, über besser kann man vielleicht streiten, sie hatten auf ein paar Positionen individuell einfach zu Zweitligazeiten schon Bundesliga-Niveau und vor allem hatten sie große Vorteile was die Erfahrung betrifft. Kann mich vor allem an eine direkte Begegnung im Frühjahr vor dem Aufstieg erinnern wo ein großer Qualitätsunterschied klar bemerkbar war, da hat Mattersburg glaub ich zur Pause schon 3:0 geführt (?).

Ich weiß wollte eigentlich darauf anspielen, dass der Lask ständig mit dem oft besten Kader scheitert:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb am 14.2.2017 um 11:07 :

Das wär auch nach seinen bisherigen Trainer Stationen nur schwer argumentierbar. Klar, den Aufstieg mit Mattersburg muss man ihm zugestehen aber schaut man sich den Kader an (mit Onisiwo gegen die SkyGo Liga Konkurrenz, dazu ein Kader fast ausschließlich Spieler mit BL-Erfahrung) dann wär's die größere Leistung gewesen NICHT aufzusteigen.

Obwohl man da auch einwerfen muss, dass Onisiwo und Perlak aus der Regionalliga kamen und man nicht davon ausgehen konnte, dass vor allem Onisiwo so einschlägt. Im Vergleich zu uns kauft sich der LASK normalerweise "fertige" Spieler wie Gartler und wie sie alle heißen.

Aber gut für das, dass nach dem Abstieg noch relativ viele Bundesligaspieler da waren war es auch keine besonders herausragende Leistung. Noch dazu trug der Co-Trainer wohl mehr zum Aufstieg bei als Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.