Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Ah, okay, das wusste ich nicht. Wäre aber ein wenig asozial von Canadi, Altach jetzt auch noch den Goalie billig wegzukaufen.

Ist halt immer Scheiße als abgebender Verein, wenn du im Grunde kein Mitspracherecht mehr hast. Ich hoffe, unter Kreissl wird es das in Graz nicht mehr geben.

Kreissl wird halt wenig dagegen machen können wenn der Grieche daherkommt uns sagt "entweder mit AK oder baba ab Sommer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit AK, sie müssen halt eine angemessene Höhe haben.

bookert schrieb vor 15 Minuten:

Kreissl wird halt wenig dagegen machen können wenn der Grieche daherkommt uns sagt "entweder mit AK oder baba ab Sommer"

Du bist ja ganz spitz auf Lyko :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 24 Minuten:

Dann muss er halt die AK hoch genug ansetzten so das sie auch für den abgebenden Klub gerecht ist, dann hätte ich nichts gegen eine AK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit AK, sie müssen halt eine angemessene Höhe haben.

Du bist ja ganz spitz auf Lyko :D

mir fiel grad kein besseres Beispiel ein :D

na er ist schon ein Guter!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria is echt nicht mehr normal was die Glück haben oder schon bevorzugt werden das Abseits gerade kann man nicht übersehen dann der Elfer gegen uns der Elfer gegen Rapid und das war nur aus den letzten 4 Runden. Bevor ich denen etwas gönne soll Altach Meister werden, alleine wenn ich sehe wie die Austria Spieler sich immer fallen lassen da möchte man echt jedesmal nur zutreten wenn die am Boden liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unglaublich wie schlecht Rapid heute spielt. Offensiv nicht vorhanden und hinten komplett überfordert. ...

Wenn die so auch nächsten Sonntag auftreten stehen die Chancen sehr gut für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie schlecht Rapid heute spielt. Offensiv nicht vorhanden und hinten komplett überfordert. ...

Wenn die so auch nächsten Sonntag auftreten stehen die Chancen sehr gut für uns. 

Gegen uns spielens dann wieder komplett anders. Wie immer halt.. Wobei so eine Leistung heute für uns wohl derzeit auch reichen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag