Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Den Transfer sehe ich für uns eher Positiv. Für Altach wird er kaum adäquat zu ersetzen sein, rechen bei ihnen mit einem sportlichen Rückfall.

Man darf gespannt sein, wer Altach übernimmt. Im Gespräch sein sollen der Djuricin senior von Ebreichsdorf und Martin Scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

Also grundsätzlich sollte man sich eher um den Vorstand / GF Sport zuerst bemühen. Der sollte dann den Trainer suchen IMHO. Aber gut, haben wir auch nicht gemacht ;-)

Würde mich nicht überraschen, hätte sich Canadi ein Vetorecht bezüglich des neuen Sportdirektors rausverhandelt. Wer wechselt denn sonst zu einem neuen Verein, wenn man seinen direkten Chef noch nicht kennt?

Wäre seitens Rapids wohl klüger gewesen, Kühbauer bis Sommer zu verpflichten und bis Winter in Ruhe einen neuen Sportdirektor. Wäre es mit Didi gut gegangen, hätte man ihn einfach verlängert, und wenn nicht, dann nicht. Nur sowas lässt ein Canadi sicher nicht mit sich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Jetzt ist es amtlich, Canadi confirmed.

Dr_Eisenfaust schrieb am 10.11.2016 um 10:58 :

Sehe ich nicht unbedingt so - am Papier ist er ein violetter Kontertrainer. Taktisch scheint er recht gut drauf zu sein. Was man aber nicht vergessen darf - letztes Jahr kann ich mich an eine Phase erinnern wo es bei Altach gar nicht gelaufen ist. In Hütteldorf muss er sofort liefern. Mich erinnert er eher an Bjelica. Aber das schöne ist doch beim Fußball er ist nicht berechenbar :=

Ist mMn mehr, als ein Kontertrainer. Und die Schwächephase von Altach war wohl vor allem der Mischung aus Europacup und kleinerem Kader geschuldet.

Bin mir sicher, dass er für jedes Spielermaterial ein passendes Konzept findet. Er hat taktisch weit mehr drauf, als der durchschnittliche Trainer aus Österreich. Bei Rapid erwarte ich bis zur Winterpause faden, aber erfolgreichen Ergebnisfußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schade, hätte ihn gern nächste Saison bei Sturm gesehen

Diesen Trainer gönne ich Rapid nicht!

Kühbauer bei Rapid passt besser!

Canadi soll ja laut Fussballexperte Martin Blumenau der beste Trainer der Welt sein, sorry Österreich

Bin gespannt auf die nächsten Wochen

ich hoffe, die ersten Spiele verliert er und dann bekommt er auch Druck vom BW, Medien...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb am Sunday, November 06, 2016 um 17:56 :

 

Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden:

Krieg das Zitat leider nicht rauß. Djuricin nun also auch bei Rapid? Bin schon gespannt auf das Duell in Altach und dann in Wien, wie sich die beiden Mannschaften präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

 

Der Trainerstab dürfte noch nicht ganz fix sein, zumindest haben Krammer & Canadi in der PK es so dargestellt. Mal sehen, wer da am Montag bei den Schimmis aufläuft.

Laut laola1.at wird _Payer_ womöglich neuer Tormann-Trainer. dann muss ich mir wenigstens endlich sein deppertes Geschwätz im ORF nicht mehr anhören.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Panama Krammer sucht händeringend nach Möglichkeiten für den Titel, die Liga würde es heuer definitiv hergeben. Im Winter wird nochmal nachgelegt, am Transfermarkt - vielleicht gibts noch in Nepal einen Scherpa der den Stürmer mimen möchte bei Rapid, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.