Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Da bin ich optimistisch. Der späte Ausgleich in Altach in Unterzahl war mMn ein Knackpunkt für den Turnaround.

Sowie der späte Ausgleich von Mattersburg die negativ Serie ausgelöst hat, man darf hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube es war die Partie in Salzburg, als man gegen 9 Mann total in den Ecke stand. 

Schon zuvor gegen den WAC brachten wir (fast) nichts zuwege, außer die unglaubliche Effizienz zu besitzen, aus 3 Chancen 3 Tore zu machen. Die Wolfsberger waren in ihren Abschlüssen zu genau --> 3 mal Latte.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Manchen Altachern steigt der Erfolg auch schon zu Kopf. Nächstes Jahr sollens dann mal wieder 8. werden.

Ich weiß, es ist schwierig. Aber haltet euch aus deren Channel fern und lassts euch mit denen auf keine "Diskussion" ein. Die haben ihre vorgefertigte Meinung und fertig. Da regts euch nur zuviel auf.

Alleine wie ich gelesen habe "Sturm brunzt sich von Sieg zu Sieg" habe ich mir gedacht: OK, ein Sieg in der 95. (!) Minute könnte man eventuell auch als gebrunzt oder glücklich ansehen.

Das Gute ist, das sie uns relativ unbehelligt lassen und die Altach-Fans, die hierher kommen, wissen sich zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, es ist schwierig. Aber haltet euch aus deren Channel fern und lassts euch mit denen auf keine "Diskussion" ein. Die haben ihre vorgefertigte Meinung und fertig. Da regts euch nur zuviel auf.

Alleine wie ich gelesen habe "Sturm brunzt sich von Sieg zu Sieg" habe ich mir gedacht: OK, ein Sieg in der 95. (!) Minute könnte man eventuell auch als gebrunzt oder glücklich ansehen.

Das Gute ist, das sie uns relativ unbehelligt lassen und die Altach-Fans, die hierher kommen, wissen sich zu benehmen.

Nein ich bin eh ruhig Hochmut kommt vor dem Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß, es ist schwierig. Aber haltet euch aus deren Channel fern und lassts euch mit denen auf keine "Diskussion" ein. Die haben ihre vorgefertigte Meinung und fertig. Da regts euch nur zuviel auf.

Alleine wie ich gelesen habe "Sturm brunzt sich von Sieg zu Sieg" habe ich mir gedacht: OK, ein Sieg in der 95. (!) Minute könnte man eventuell auch als gebrunzt oder glücklich ansehen.

Das Gute ist, das sie uns relativ unbehelligt lassen und die Altach-Fans, die hierher kommen, wissen sich zu benehmen.

Die Luft oben ist dünn und da halluziniert man schon einmal, aber ich drifte schon wieder zu sehr in die Politik ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Flugzeug mit dem brasilianischen Team  Chapecoense ist in dieser Nacht abgestürzt! Das Team dass 2009 noch in der 4. brasilianischen Liga war, war unterwegs zum Finale der Südamerikanischen Euro League...

Manche Quellen sprechen davon dass der Tank ausgegangen ist.......

Bis jetzt ist von 6 Überlebenden die Rede... :(

RIP

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

Das Flugzeug mit dem brasilianischen Team  Chapecoense ist in dieser Nacht abgestürzt! Das Team dass 2009 noch in der 4. brasilianischen Liga war, war unterwegs zum Finale der Südamerikanischen Euro League...

Bis jetzt ist von 6 Überlebenden die Rede... :(

RIP

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online