Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Blödsinn, wurde ganz klar getroffen und bei dem Tempo reicht das aus 

Ja sorry habe es gerade in der Wiederholung gesehen nehme alles zurück, war ein Foul an Piesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

"Der 20-jährige Ghanese" :lol:

DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Nope, du musst dir das mental jetzt vorstellen, da hat Brest den Riesenvorteil.

Altach hat sicher auch auswärts seine Möglichkeiten. Die sind wirklich nix, die Weißrussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich, gegen so einen Eiergegner. Die konnten ja wirklich gar nix.

Das Spiel hätte genauso gut 3/4:0 ausgehen können...insofern - das einzige peinliche war die Chancenauswertung...Gala liegt übrigens auch gegen Östersund zurück...Roter Stern hat auch nur Unentschieden gegen Irtysh Pavlodar gespielt...

Da müssen sie es eben auswärts erledigen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten