Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was veranstaltet da bitte der ORF ?

Miese Ton und Bild Qualität wie bei irgendeinen Sender aus Weißrussland. Für das Geld das sie an gebühren kassieren könnten sie schon besser Qualität liefern.

Verstehe nicht das der ORF für sowas kein Geld hat, im übrigen übertragen sie überhaupt unser Auswärtsspiel in Montenegro ? oder muss wieder ein Privatsender einspringen ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Was veranstaltet da bitte der ORF ?

Miese Ton und Bild Qualität wie bei irgendeinen Sender aus Weißrussland. Für das Geld das sie an gebühren kassieren könnten sie schon besser Qualität liefern.

Verstehe nicht das der ORF für sowas kein Geld hat, im übrigen übertragen sie überhaupt unser Auswärtsspiel in Montenegro ? oder muss wieder ein anderer Privatsender einspringen.

Hawi, wenn in Weißrussland irgendein Sender so eine Qualität senden würde, dann würde jemand deren Fernsehturm niederbrennen. Jede Wette in Somalia hast eine bessere Qualität. Das ist peinlich, ein Schandfleck für den österreichischen Fußball.

Bin gespannt wie es mit unserem Auswärtsspiel aussieht. Krieg ich montenegrinische Sender irgendwie über sie SAT-Schüssel rein? Ansonsten irgendeinen billigen russischen Stream, also sehen kann man es definitiv auch von zuhause aus auf irgendeinem Weg da mach ich mir keine Sorgen.

 

Sogar Pariasek räumt ein dass die Qualität "armselig" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Wäre auch irgendwie seltsam...Europa League mit Altach oder Abstiegskampf mit Rapid...

hab ich was verpasst, spielt altach schon EL? oder ist die wahrscheinlichkeit, wie bei euch sehr hoch, dass sie spätestens in der nächsten runde rausfliegen?

altach hat in den letzten 11 BL spielen KEIN spiel gewonnen und jetzt haben sie auch noch ihren besten spieler dovedan verloren und jäger. glaubt hier irgendwer, dass altach wieder oben mitspielen wird?
aber hey... piesinger wird das schon auffangen...... in kombi mit dobras kann da nix schiefgehen
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass altach ihren besten spieler herschenken wird und bickel wird hoffentlich nicht so dumm sein und unmengen für den bezahlen. dann doch lieber mit onisiwo einen österreich holen
übrigens die tabelle seit djuricin sieht so aus

56875685768.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Bin gespannt wie es mit unserem Auswärtsspiel aussieht. Krieg ich montenegrinische Sender irgendwie über sie SAT-Schüssel rein? Ansonsten irgendeinen billigen russischen Stream, also sehen kann man es definitiv auch von zuhause aus auf irgendeinem Weg da mach ich mir keine Sorgen.

Ob's nicht vielleicht eh besser wäre, wenn's niemand sieht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schau grade Altach gegen Dornbirn, der 17-jährige Nussbaumer schaut da schon sehr interessant aus bei Altach. Sehr quirlig und trickreich. 

Prinzipiell ein lustiges Spiel, 1:2 nach 20 Minuten und jetzt Elfer für Altach.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online