Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Wo hast du dass mit dem spanischen Klub her? Ich hab letztens von einem Premier League Team gehört.

Wär ein bisserl mein Wunschtraum, Kayode in der Premier League. Dort pfeift ihn das komplette Stadion nieder und die eigenen Mitspieler singen ihm was vor in der Kabine wenn er dort so anfängt wie bei uns.

 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Neues Away-Jersey der Austria:

FB_IMG_1499939996672.jpg

Bist du deppert, was für eine hässliche Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Wär ein bisserl mein Wunschtraum, Kayode in der Premier League. Dort pfeift ihn das komplette Stadion nieder und die eigenen Mitspieler singen ihm was vor in der Kabine wenn er dort so anfängt wie bei uns.

Da schneiden ihn wahrscheinlich im Training die eigenen Verteidiger um, dass er 14 Tage Krankenstand geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Gegen Kayode in der PL hätte ich nix aber die sind deppert genug den Fantasiepreis den die Austria will auch zu zahlen. Das vergunn i denen net.

Ich schon, selbst wenns 10 Millionen kassieren, das wärs mir wert dass dieser Typ aus unserer Liga verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrik Eler (26) von Wacker angeblich am Sprung zum AS Nancy. Geht angeblich um 800.000,-..... https://www.transfermarkt.at/patrik-eler-zu-as-nancy-lorraine-/thread/forum/154/thread_id/1029446/page/1#anchor_2403932

Nachdem die dort ws auch ein bissl was von Fußball verstehen sollte man vl Erste-Liga-Spieler wie ihn oder Dwamena nicht immer nur als unkalkulierbares Risiko sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten