Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Neues Away-Jersey der Austria:

FB_IMG_1499939996672.jpg

Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Hatten wir auch schon mal.

Und das nicht gerade in 'dezenter' Form...

vDcUUvbJwO.jpg

 

 

@Piesi

Jop, leider besteht kaum Hoffnung, dass seine Leistungen besser werden.

ABER: Sollte die Häme in erster Linie nicht Sportdirektor Zellhofer, der ihn geholt hat, und Trainer Schmidt, der ihn einsetzt, gelten? ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loewinger schrieb vor 12 Stunden:

Altach hat sicher auch auswärts seine Möglichkeiten. Die sind wirklich nix, die Weißrussen.

Die Truppe aus Podgorica ist eigentlich auch "wirklich nix"....

Für die heimischen Verein aber womöglich offenbar dennoch "zu viel".......

Woher man also nach so einem Abend gestern diese gewisse Portion "Arroganz" hernimmt entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Die Truppe aus Podgorica ist eigentlich auch "wirklich nix"....

Für die heimischen Verein aber womöglich offenbar dennoch "zu viel".......

Woher man also nach so einem Abend gestern diese gewisse Portion "Arroganz" hernimmt entzieht sich meiner Kenntnis.

Versteh' nicht ganz worauf du hinaus willst. Spiel verfolgt? Muss sich Altach auswärts fürchten? Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wenn man sich einige Kommentare der Unnötigen aus dem Zweier-Channel so durchliest...wünscht man ihnen heute doch fast, dass sie so ein ungesetztes Team aus dem hohen Norden bekommen, das voll im Meisterschaftsbetrieb steht...und wenn möglich keine Dänen...deren Meisterschaft läuft nämlich noch nicht. ^^

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Versteh' nicht ganz worauf du hinaus willst. Spiel verfolgt? Muss sich Altach auswärts fürchten? Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun.

Es ist sehr wohl arrogant zu meinen, dass wir sogenannte "Jausengegner" im Vorbeigehen schnupfen und im Grunde uns je "eh selbst geschlagen" haben. Ich hätte gestern NICHTS gesehen dass mir versichert, dass Altach Brest, und schon garnicht wir Podgorica im Vorbeigehen nehmen.
 

wolkerl schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man sich einige Kommentare der Unnötigen aus dem Zweier-Channel so durchliest...wünscht man ihnen heute doch fast, dass sie so ein ungesetztes Team aus dem hohen Norden bekommen, das voll im Meisterschaftsbetrieb steht...und wenn möglich keine Dänen...deren Meisterschaft läuft nämlich noch nicht. ^^

Das kann uns herzlich egal sein.

Wer gegen Podgorica zu Hause so einen Auftritt hinlegt und verliert darf sich über die Häme und das landesweite Gelächter nicht aufregen. SSKM.

In Hinsicht auf die zukünftigen Startplätze wäre es nicht ratsam, dass alle Vertreter in der EURO-League vorzeitig scheitern. Und die Gefahr, dass es uns und auch Altach erwischt ist gegeben.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Mögliche Gegner von Salzburg:
Partizan (SRB) - Budućnost Podgorica (MNE)
Rijeka (CRO) - TNS (WAL)
Sheriff (MDA) - Kukësi (ALB)
Hapoel Beer-Sheva (ISR) - Honvéd (HUN)
Viitorul (ROU)

Mögliche Gegner von Austria Wien:
7 Olimpik Donetsk (UKR) 8.526
8 Progrès Niederkorn (LUX) or AEL Limassol (CYP) 8.210
9 Kairat Almaty (KAZ) or Skënderbeu (ALB) 6.825
10 Dinamo București (ROU) 6.370
11 Vaduz (LIE) or Odd (NOR) 5.665
12 Arka Gdynia (POL) 3.950

Mögliche Gegner von Altach:
1 Gent (BEL) coefficient 35.480
2 Sparta Praha (CZE) 48.135
3 Astra Giurgiu (ROU) or Zirë (AZE) 17.870
4 Everton (ENG) 29.192
5 Marítimo (POR) 14.866
6 Apollon Limassol (CYP) or Zaria Balti (MDA) 10.710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

[...]

Einerseits attestierst du im anderen Fredl dem Gegner selbst Regionalliga-Niveau, und sprichst hier davon, dass man sich über Häme nicht aufzuregen braucht. Andererseits ist es aber arrogant zu fordern, dass wir Podgorica bzw. Altach Brest schnupft? Logik für Fortgeschrittene :D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loewinger schrieb vor 13 Minuten:

Einerseits attestierst du im anderen Fredl dem Gegner selbst Regionalliga-Niveau, und sprichst hier davon, dass man sich über Häme nicht aufzuregen braucht. Andererseits ist es aber arrogant zu fordern, dass wir Podgorica bzw. Altach Brest schnupft? Logik für Fortgeschrittene :D

Der Gegner hatte auch dieses Niveau. Und? Ist die Aussage falsch? :v: Die logische Häme nach so einer Niederlage ist mehr als nur zu erwarten.

Zeige mir jedoch bitte die Aussage, wo ich ob dem auch nur 1x posaunt hätte, dass wir dennoch "drüberfahren", "schnupfen" und und und...... Fordern kannst viel. Aber offensichtlich scheinen einige die Realität zu verkennen. Und gestern hat sich gezeigt was passieren kann.

Altach und wir waren die ganze Spieldauer ja "eh überlegen". Und? Interessiert ka Sau! Die Ergebnisse sind "bescheiden".

Ein österreichischer Verein fährt in Europa, mit Ausnahme vielleicht Salzburg, über KEINEN Gegner, auch nicht gegen vermeintliche Teil-Amateure, mehr drüber. Vielmehr sind wir vermutlich schon Wunschgegner so mancher "kleineren Vertreter" aus dem Osten. Im Wissen, dass gegen uns immer was geht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Der Gegner hatte auch dieses Niveau. Und? Ist die Aussage falsch? :v: Die logische Häme nach so einer Niederlage ist mehr als nur zu erwarten.

Zeige mir jedoch bitte die Aussage, wo ich ob dem auch nur 1x posaunt hätte, dass wir dennoch "drüberfahren", "schnupfen" und und und...... Fordern kannst viel. Aber offensichtlich scheinen einige die Realität zu verkennen. Und gestern hat sich gezeigt was passieren kann.

Altach und wir waren die ganze Spieldauer ja "eh überlegen". Und? Interessiert ka Sau! Die Ergebnisse sind "bescheiden".

Ein österreichischer Verein fährt in Europa, mit Ausnahme vielleicht Salzburg, über KEINEN Gegner, auch nicht gegen vermeintliche Teil-Amateure, mehr drüber. Vielmehr sind wir vermutlich schon Wunschgegner so mancher "kleineren Vertreter" aus dem Osten. Im Wissen, dass gegen uns immer was geht.

Komm runter, heast :D Und lies das Posting nochmals.

Ich denke nicht, dass österreichische Vereine für Vertreter aus dem Osten Wunschgegner wären. Und die Aussage zwengs Regionalliganiveau ist nicht falsch. Stringent wäre es aus meiner Sicht aber dann einen Sieg einzufordern. Denn da sind wir zwei Klassen stärker. Wenn du verstehst. Wie auch immer - let's agree to disagree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.