Recommended Posts

the likes of you

Rapid wirkt so, wie wir letzte Saison. Keiner weiß, was er zu tun hat, besonders motiviert wirkens auch ned, und alle hoffen, dass Kainz irgend eine Einzelaktion auskommt.

Der Kader ist für Rapid-Verhältnisse auch fast eine Frechheit. Hofmann zweigt mit seinem ca. 1 Million Euro Brutto-Jahresgehalt viel Geld ab, dass er nicht mehr wert ist.

Bin gespannt, wie viel Geld mehr Rapid wirklich mit dem neuen Stadion verdienen kann und in den Kader steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Kader ist für Rapid-Verhältnisse auch fast eine Frechheit. Hofmann zweigt mit seinem ca. 1 Million Euro Brutto-Jahresgehalt viel Geld ab, dass er nicht mehr wert ist.

Bin gespannt, wie viel Geld mehr Rapid wirklich mit dem neuen Stadion verdienen kann und in den Kader steckt.

Ich sehe Rapid ähnlich wie den Sturmkader. Sind alle Spieler fit ist es eine schlagkräftige Truppe (die unter die Top 2-3 gehört). Fällt bspw. ein Dibon aus dann brennt der Hut. Der Hoffmann-IV ist um nichts besser wie unser Kracher Barbaric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe Rapid ähnlich wie den Sturmkader. Sind alle Spieler fit ist es eine schlagkräftige Truppe (die unter die Top 2-3 gehört). Fällt bspw. ein Dibon aus dann brennt der Hut. Der Hoffmann-IV ist um nichts besser wie unser Kracher Barbaric.

100 Prozent Zustimmung.

Der weniger Schlechte wird hinter Red Bull 2.,3.,4.,...

Die ganze Liga ist zum Scheissen!

Red Bull tut das seine dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dass der WAC einmal einbrechen musste, war klar. Die haben da oben nix verloren. Und Rapid ist wie wir. Es hängt alles an drei vier Spielern.

Aber aber Rapid ist ja so toll und haben doch so einen super Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und da soll sich einer wundern warum der Kühbauer unbedingt zu Sturm wollte vor ein paar Wochen... Ein Schelm wer vermutet der hats kommen gesehen...

Naja gut, da musste man kein Nostredamus sein um zu wissen, dass sie bald wieder auf Normalniveau spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://kurier.at/chronik/oesterreich/andreas-schicker-profifussballer-zerfetzte-sich-mit-boeller-die-haende/98.724.761

Andi Schicker musste die linke Hand amputiert werden, nachdem er sich mit einem Böller die Hände zerfetzt hat, die rechte Hand konnte vorerst gerettet werden. :eek:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

http://kurier.at/chronik/oesterreich/andreas-schicker-profifussballer-zerfetzte-sich-mit-boeller-die-haende/98.724.761

Andi Schicker musste die linke Hand amputiert werden, nachdem er sich mit einem Böller die Hände zerfetzt hat, die rechte Hand konnte vorerst gerettet werden. :eek:

arg,heftig..

wünsch ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

und da soll sich einer wundern warum der Kühbauer unbedingt zu Sturm wollte vor ein paar Wochen... Ein Schelm wer vermutet der hats kommen gesehen...

Kühbauer wollte das Traineramt bei Sturm übernehmen? Habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber aber Rapid ist ja so toll und haben doch so einen super Kader...

da ich das von dir schon zum zweiten les, wo haben das die Rapidler großartig geschrieben? Gerade wegen unseren Abgängen war die allgemeine Einstellung zur Saison und zum Kader nicht so unglaublich positiv (wie bei euch im letzten Jahr z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

da ich das von dir schon zum zweiten les, wo haben das die Rapidler großartig geschrieben? Gerade wegen unseren Abgängen war die allgemeine Einstellung zur Saison und zum Kader nicht so unglaublich positiv (wie bei euch im letzten Jahr z.b.)

Wurde nach den direkten Duellen öfters geschrieben bzw dass euer Kader soviel stärker sei als unserer.

Deshalb darfst mir die kleinen Sticheleien net böse sein ;)

Kühbauer wollte das Traineramt bei Sturm übernehmen? Habe ich etwas verpasst?

Hat er zumindest bei Sport am Sonntag anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kühbauer war schon zu Gruabn-Zeiten ein Hass-Objekt der Sturm-Fans und würde sicher vom Großteil nicht akzeptiert werden. Kühbauer als Sturm-Trainer - kann man wohl für alle Zeiten ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag