mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Februar 2024 Maxl verschuldet einen Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Wir gewinnen natürlich den Cup, aber ein Finale Salzburg gegen St Plölten oder sugar Leoben wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2024 Aufsteigen wird Rapid halt trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Aufsteigen wird Rapid halt trotzdem. Das ist möglich. Was dagegen sicher ist, ist die Einschätzung einiger, dass Rapid wieder einmal deutlich verstärkt und wie jedes Jahr eine Konkurrenz wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Februar 2024 Sturm, RB, DSV und St Pölten im Halbfinale wäre schon schwer kurios. Denke auch, dass Rapid das noch schaukeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Die Rapid ist ziemlich verweichlicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Rapidler sind Jammerlappen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Schwer lächerlich die gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt schau ich echt Rapid gegen St. Pölten anstatt Arsenal vs. Liverpool, was ist nur falsch mit mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2024 Da wird’s Elfmeter und Gelb-Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2024 aus 5cm angeköpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Da wird’s Elfmeter und Gelb-Rot geben. Keine gelbe ?? Das wundert mich, aber ob da jeder Schiri Elfer gibt frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Ok, damit darf es dann kein Handspiel in irgendeinem Strafraum mehr ohne Elferpfiff geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da wird’s Elfmeter und Gelb-Rot geben. wieso sollt das gelb-rot sein..? hofamnmn hats ja auch nicht bekommen, oder..? für mich beides keine 11er tbh.. bearbeitet 4. Februar 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Burgstaller zu früh im Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts