Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Wat, Nikolas Veratschnig, der gerade zu RB Salzburg gewechselt und noch sehr jung ist, wurde gleich zum Kapitän ernannt?

War er schon beim letzten Testspiel. Aber wenn du dir den Kader anschaust, dann gibt es kaum Alternativen in der voraussichtlichen Startelf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Gernot Jurtin said:

Wenn ich mir was wünschen darf......dann bitte, dass wir nie gegen so namenlose Gegner antreten müssen. Absolut uninteressant. Do kaunnst a glei gegen Gramatschneitztiachl spüln. 🥳

Sorry, aber genau das ist doch das Coole am Fußball. Durch den Fußball erlebt man Spieler, Mannschaften und Städte, die man sonst nie gesehen hätte, wenn sie nicht gegen den Lieblingsverein spielen würden.

Außerdem hat das schon einen Grund, warum man gegen solche Mannschaften spielt: Entweder man ist selbst scheiße oder die anderen sind einfach besser, als du denkst. Auch bei solchen Mannschaften sind Spieler dabei, die wahrscheinlich zig Spieler von uns im Grund und Boden spielen könnten, aber vielleicht klare Defizite im mentalen Bereich haben oder entweder körperlich oder spielerisch komplett abfallen. Dafür sind sie in anderen Bereichen oft extrem stark und können in Einzelspielen überraschen.

Ist ja nicht so, als hätten sich in der Vergangenheit alle Fans unserer CL und EL Gegner über uns gefreut. Auch da werden wir für viele viel zu schwach gewesen sein,l und für derren Niveau sind plötzlich unsere "Topspieler" wie Kiteishvili auch komplett irrelevant und schwach. Ist halt im europäischen Wettbewerb so, dass man manchmal gegen viel zu starke und manchmal gegen viel zu schwache Gegner spielen muss - und trotzdem überrascht der Underdog häufig genug und du wirst an Leistung gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gernot Jurtin schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir was wünschen darf......dann bitte, dass wir nie gegen so namenlose Gegner antreten müssen. Absolut uninteressant. Do kaunnst a glei gegen Gramatschneitztiachl spüln. 🥳

Finds eigentlich ganz cool. Hab von beiden noch nie was gehört und man lernt auch gleich ein bisschen in Geografie dazu :D

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Zire gewinnt zumindest schon mal das Duell der Logos:

2607480.png2600598.png

Und beide haben einen Turm im Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schopp und Malermeister auch am cooken.

Warat vor 2-3 Jahren noch a typischer Schilzer gewesen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartbergs-neuer-goalie-kommt-wohl-vom-fc-liverpool/

Ps. Den hab ich im Winter mal für uns vorgeschlagen, bin gespannt ob’s was wird :augenbrauen:

bearbeitet von isnoguad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag