Recommended Posts

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Org. 

Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen.

Wenn der Katzer den gescoutet hat wie alle seine Spieler aus dem Ausland bisher dann mach ich mir wenig Sorgen das der entscheidendes mitbringt …

Und warum leiht man jemanden aus der 2. spanischen Liga. Sollte man von dort nicht eher fix verpflichten wenn’s passt? 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Org. 

Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen.

Auch an den Leihspielern(bzw deren Stammvereinen) sieht man wie entgegengesetzt sich Sturm und Rapid in den letzten Jahren entwickelt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Auch an den Leihspielern(bzw deren Stammvereinen) sieht man wie entgegengesetzt sich Sturm und Rapid in den letzten Jahren entwickelt haben

Ja. Wobei ich mich hüten würde, bevor man den Spieler mal am Platz gesehen hat. 

recht spannend liest er sich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Wobei ich mich hüten würde, bevor man den Spieler mal am Platz gesehen hat. 

recht spannend liest er sich aber nicht. 

Die Qualität der einzelnen Spieler will ich sowieso nicht bewerten bevor ich a paar Bewerbsspiele von ihnen gsehn hab(auch beim Jaros und beim Biereth noch nicht) aber allein die Tatsache, dass Sturm mittlerweile ohne viel Probleme Spieler aus der Premier League ausleihen kann ist schon wild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Die Qualität der einzelnen Spieler will ich sowieso nicht bewerten bevor ich a paar Bewerbsspiele von ihnen gsehn hab(auch beim Jaros und beim Biereth noch nicht) aber allein die Tatsache, dass Sturm mittlerweile ohne viel Probleme Spieler aus der Premier League ausleihen kann ist schon wild

Ohne KO halt

Beim Schweden hat Rapid eine KO, wir bei Serrano z.b. auch

Wirklich gebracht hat sich die KO bei uns eh eigtl nur bei Lavalee

Wenn ein Spieler wirklich gut ist verleiht man den halt auch nicht so leicht mit leistbarer KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor einer Stunde:

Ohne KO halt

Beim Schweden hat Rapid eine KO, wir bei Serrano z.b. auch

Wirklich gebracht hat sich die KO bei uns eh eigtl nur bei Lavalee

Wenn ein Spieler wirklich gut ist verleiht man den halt auch nicht so leicht mit leistbarer KO

Borko gefällt das nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Katzer den gescoutet hat wie alle seine Spieler aus dem Ausland bisher dann mach ich mir wenig Sorgen das der entscheidendes mitbringt …

Und warum leiht man jemanden aus der 2. spanischen Liga. Sollte man von dort nicht eher fix verpflichten wenn’s passt? 

Gute Frage; wir haben halt den Hawi von Atleti und der haut einen auch nicht vom Hocker… Leihe ist halt Risiko- dafür auch Chancenärmer wenn ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hedl direkt zu Beginn mit der Hand außerhalb vom 16er und Harkam pfeift nicht :fuckthat:

E: Und jetzt sieht er nicht, dass der Verteidiger 1m im 16er steht

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

E: Und jetzt sieht er nicht, dass der Verteidiger 1m im 16er steht

wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pfuh, ob man das als 11er pfeifen kann..

war schon ein ordentliches reiberl vom st.pöltner vor der flanke..
und ellbogen war schon auch sehr angelegt..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag