Recommended Posts

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Wien Holding wäre auch für mich neu und überraschend, aber ich gebe dem Gerücht kaum eine Chance und gehe davon aus, dass es dafür auch nicht mal ansatzweise eine Quelle gibt ... 

+

Die Deppen mit ihren Gerüchten immer. Selbst jahrelang beim Schorf bevorzugt und jetzt heulens rum obwohl noch nicht mal was fix bzw. im Busch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb am 2.4.2024 um 17:40 :

Nicht nur bei MW, selbst zB. im ASB scheint er nie eine Option zu sein bei den Überlegungen, egal aus welchem Lager. Für mich ist die Möglichkeit so klar, dass es mich verwundert, warum das scheinbar nur bei mir so ist

...ist es ja nicht. Ich hab schon öfter mit Viola-Freunden darüber gesprochen, wir sehen das alle durchaus einen vernünftigen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 19 Stunden:

Avdiaj gesperrt, muss sich also vom Lurch beschimpfen und provozieren lassen, darf nicht reagieren

natürlich muss er das? wir sind ja nicht im kindergarten. 

wer hat wohl vorbildfunktion, irgendwelche arbeitslosen angsoffenen hooligans, oder der fußballprofi am grünen rasen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Oh, sind die Leobener Fans etwa auch Blasbrüder der Ultras, od wie ist der Riesen Willkommens-Banner für die Rapidler vor deren fanblock zu erklären?!

Auch eine C-Fraktion haben die 🤣Chaos Horde inkl. Hooligan Banner und Riesen Fahne mit Sturmhaube.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

Oh, sind die Leobener Fans etwa auch Blasbrüder der Ultras, od wie ist der Riesen Willkommens-Banner für die Rapidler vor deren fanblock zu erklären?!

Ups :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spielen im OPO um Platz 2-3, haben gute Chancen den Cup zu gewinnen und hier reden sich einige ein, dass die eh nicht besser sind als wir. Kann man nicht erfinden. Aber diese Realitätsverweigerung findet ja auch im Verein in höchsten Ämtern statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Spielen im OPO um Platz 2-3, haben gute Chancen den Cup zu gewinnen und hier reden sich einige ein, dass die eh nicht besser sind als wir. Kann man nicht erfinden. Aber diese Realitätsverweigerung findet ja auch im Verein in höchsten Ämtern statt.

Ja richtig stark 2:0 gegen den Zweitligisten Leoben. :clap:

Famose Leistungen gegen lustenau, Klagenfurt, einfach zum Zunge schnalzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ja richtig stark 2:0 gegen den Zweitligisten Leoben. :clap:

Famose Leistungen gegen lustenau, Klagenfurt, einfach zum Zunge schnalzen. 

Es hat uns so nebenbei niemand gezwungen damals gegen den Sportclub auszuscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb Gerade eben:

Die grünen haben einfach den besseren kader und sind im flow 

Und haben dazu einen Trainer der einen Plan hat ,wobei bei uns seit einiger Zeit nichtmal ansatzweise eine sportliche Weiterentwicklung zu sehen ist und der Trainerwechsel in Wahrheit nichts gebracht hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag