Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
eeelias schrieb vor 28 Minuten:

Weil ich "großer Teil" nicht teile sondern eher von Minderheit sprechen würde eine Nachfrage: Seid ihr auch ein abartig grindiger, trauriger Verein, weil eine Minderheit bei euch ebenso Verschwörungsmythen verbreitet und eine weitere Minderheit der Meinung ist, Slovan und die anderen Nazis sollten bleiben, und KAI sollte sich verabschieden?

dass KAI sich verabschieden sollte, ist jetzt mal was Neues, außer ich hätte es überlesen, es regen sich zwar einige über Pyro auf, aber so weit gehen sie dann doch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 19 Minuten:

Bumm, Chapeau Rangnick! Hätte ich nicht erwartet und klare Worte.

 

Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

Was sagt er?

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-nationalteam-euro-2024-rapid-homophobie-rangnick-burgstaller-gruell-hedl/402814963

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Nunstuck schrieb vor 4 Minuten:

Was sagt er?

Grob gesagt, dass die Nichtnominierung von Burgstaller, Grüll und Hedl mit den Vorkommnissen zusammenhängt und das Lippenbekenntnisse das eine sind die Handlungen dazu aber das andere. Er will keine Spieler mit solch diskriminierender Haltung in seinem Team haben aus Prinzip. So in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb Gerade eben:

Grob gesagt, dass die Nichtnominierung von Burgstaller, Grüll und Hedl mit den Vorkommnissen zusammenhängt und das Lippenbekenntnisse das eine sind die Handlungen dazu aber das andere. Er will keine Spieler mit solch diskriminierender Haltung in seinem Team haben aus Prinzip. So in etwa.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die BL Eier zeigt ziehen sie RWOW jetzt 1 pkt ab mit den Erkenntnissen im neuen Hedl Video. :clever:

Vor dem Wochenende bitte :feier:

Tut sich da eigentlich was mit den angeblich neuen vip videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Trotz vieler Ausfälle ist Kevin Stöger, der bei einem deutschen Bundesligisten das Um und Auf ist, nicht dabei, dafür aber zwei Offensivspieler vom Tabellensechsten aus Österreich 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Veilchen33 schrieb vor 7 Stunden:

außerdem hatten wir Pech das Klagenfurt nicht in Führung gegangen ist 

Dann wäre es vermutlich anders gelaufen

Stimmt.

Zwischen der 15. und 40. Minute haben wir Rapid so in ihre eigene Hälfte gedrückt, dass sie kaum über den Mittelkreis hinausgekommen sind.

Wenn unsere Stangenschüsse drin gewesen wären und Hedl nicht mit Reflexen u.a. ein Beinahe-Eigentor verhindert hätte, dann hätten wir mit mindestens 2:0 oder 3:1 in die Pause gehen können.

Dann wäre es höchstwahrscheinlich wirklich komplett anderes gelaufen.

Weil die historische Chance, den Grunddurchgang zum erste Mal seit 38 Jahren auf Rang 3 abzuschließen, hätten wir uns dann vermutlich nicht mehr nehmen lassen, dann wärs eher 4:1 als 2:2 ausgegangen.

Wenn du aber von 4-5 Großchancen keine rein machst (aber nicht aus eigenem Totalversagen, sondern weil entweder die Stange oder der gegnerische Torhüter rettet), und aus dem einzigen gefährlichen Gegenangriff das 0:1 kassierst, dann ist es glaub ich nachvollziehbar, dass man schon sehr froh sein muss, in unserer Situation zumindest noch den Ausgleich zu schaffen.

Wir haben direkt nach unserem Ausgleich eh noch für einige Minuten versucht weiter Druck zu machen, aber als die Grün-Weißen (die 2. HZ in Richtung der großen Vidiwall mit der großen Zeitanzeige gespielt haben) dann rund um die 80. Minute begonnen haben, seeeehr breit zu spielen, war klar, dass beide es nicht mehr riskieren wollen, diese Partie in letzter Minute unglücklich zu verlieren.

Erschwerend war auch: Der Siege der gestrigen Partie springt auf Rang 3, der Verlierer stürzt aber auf Platz 7, bei einem X landet man irgendwo zwischen 4 und 6.

Ja, die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit waren kein Ruhmesblatt, da gibt es absolut nichts zu beschönigen.

Aber erstens war es bis dorthin eine durch und durch intensive Partie, die bis zur 75. oder 80. Minute mehrfach auf beide Seiten kippen hätte können (wenn Rapid uns aus einem Konter das 0:2 eingeschenkt hätte, verlieren wir wahrscheinlich 0:3 oder 1:3; wären wir mit einem 2:0 in die Pause gegangen, hätten wir sie in der 2. HZ auskontern und 3:0 oder 4:1 schlagen können),
und zweitens hätten das viele anderer in dieser Situation recht ähnlich angelegt, traue ich mich mal zu wetten.

Wenn euch nach 22 Runden 1 Punkt fehlt, dann war eure Ausbeute im Herbst wohl etwas zu mager. Mir würden da z.B. die beiden Auswärtspartien in Hartberg und Altach einfallen, wo es euer Anspruch sein müsste, zumindest 3-4 Punkte mitzunehmen (ihr habt aber einen Doppel-Nuller hingelegt).

Wenn umgekehrt UNS 1 Punkt gefehlt hätte, dann hätten wir ihn entweder in unserer schwächeren Phase im Nov./Dez. (als wir so viele Verletzte hatten, dass wir nicht einmal die Ersatzbank vollzählig besetzten konnten) suchen müssen, oder z.B. in unserem 2. Heimspiel, als wir mit einer extrem schwachen Leistung nicht einmal die eh schon schwachen Altacher schlagen konnten, und 2 Punkte vergeigt haben.

Hartberg hätte seine fehlenden Punkte in erster Linie bei uns suchen müssen. Und die Rapidler primär bei den Hartbergern.

So hat es halt diesmal für euch "arschknapp" nicht gereicht.

Dafür habt ihr im UPO jetzt kaum ernsthafte Konkurrenz.
Panierts dort bitte unseren hochnäsigen Ostkärntner Konkurrenten ordentlich, weil die haben euch auch mindestens 2-3 Punkte gekostet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 15 Minuten:

Bumm, Chapeau Rangnick! Hätte ich nicht erwartet und klare Worte.

 

Naja, der ist fix Austrianer! 

Owls schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die BL Eier zeigt ziehen sie RWOW jetzt 1 pkt ab mit den Erkenntnissen im neuen Hedl Video. :clever:

Vor dem Wochenende bitte :feier:

Wo ist das Video? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 3 Minuten: 

Wo ist das Video? 

Ich kenns auch nicht, aber in dem ein Medium es schon gebracht hat, nur eine Frage der Zeit.

Ich würde wetten, dass etliche Spieler mehr auch irgendwo dabei waren, aber das Glück bisher hatten, entweder nicht gefilmt worden zu sein, oder es noch nicht gepostet wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tobinio schrieb vor 11 Stunden:

Klagenfurt hat aber mitgemacht....und Hartberg hat auch nicht mehr auf Sieg gespielt um in keinen Konter zu laufen. Aber natürlich seht ihr nur in Rapid den miesen Mitbewerber fürs OPO.

Rapid lässt eben kein Fettnäpfchen der Unsportlichkeit aus - ich glaube ja sogar, es könnte in ihrem Leitbild stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.