fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Gibt's sowas bei euch nicht? Kai sind nicht so larifari. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 eeelias schrieb vor 24 Minuten: Gibt's sowas bei euch nicht? Sind das denn keine Member-Shirts? Die sind bekanntlich nicht im freien Verkauf. Die KAI stellen nur hin und wieder ihre Fanartikel der Masse zum Verkauf. Die Membershirts mit FC-Logo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Sind das denn keine Member-Shirts? Die sind bekanntlich nicht im freien Verkauf. Die KAI stellen nur hin und wieder ihre Fanartikel der Masse zum Verkauf. Die Membershirts mit FC-Logo nicht. Bei dem Club T-Shirt weiß ich's ehrlich gesagt nicht, kann mir aber gut vorstellen dass die im Zuge der Feier mit Nürnberg verkauft wurden. Von den 4 Schals sind 2 aus dem Fanshop, die anderen beiden aus dem freien Verkauf. Gerade die schlichten Schals gehen bei uns gut weg, weil oft schöner als im Fanshop. Bei dem Weststadion Schal zum Beispiel ist glaub ich überhaupt kein Szenebezug drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. August 2023 Was ma vom Lask bisher gegen die Wsg sieht, macht mir keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Taferner wäre uns auch gut zu Gesicht gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. August 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Taferner wäre uns auch gut zu Gesicht gestanden Tut echt weh, wie andere Vereine links und rechts Spieler holen, die auch für uns absolut leistbar gewesen wären. Gerade auf der 6er Position, aber wir holen einen weiteren Stürmer.. Ich verstehs einfach nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Tut echt weh, wie andere Vereine links und rechts Spieler holen, die auch für uns absolut leistbar gewesen wären. Gerade auf der 6er Position, aber wir holen einen weiteren Stürmer.. Ich verstehs einfach nicht Taferner ein 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Taferner ein 6er? Stimmt, eher ein ZM, der auf und ab läuft. So ein Duracellhaserl könnt ma echt brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Taferner wäre uns auch gut zu Gesicht gestanden Gespräche mit ihm gab es ja. k.A. warum man nicht zusammengekommen ist. Edit: und dass es schlussendlich "nur" Tirol geworden ist, spricht auch Bände. bearbeitet 19. August 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Stimmt, eher ein ZM, der auf und ab läuft. So ein Duracellhaserl könnt ma echt brauchen 6er wäre wichtiger mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 fis schrieb vor 1 Minute: 6er wäre wichtiger mMn Vor allem wenn man sieht wie sich Holland am Donnerstag übers Feld geschleppt hat und das Ende August. Wird noch lustig werden gegen Ende September/Oktober… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. August 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: 6er wäre wichtiger mMn Ich bezweifle, ob es in unserem System überhaupt einen echten 6er gibt. So wie sich die beiden ZM bei uns positionieren und verhalten, siehts eher nach zwei 8ern aus. Dazu passt mMn auch, dass Holland, der einzige nominelle 6er im Kader, oft höher attackiert als sein Partner im ZM. Das alles ändert natürlich nichts daran, dass wir einen 6er dringend brauchen, da hast schon recht. fis schrieb vor 4 Minuten: 6er wäre wichtiger mMn Ich bezweifle, ob es in unserem System überhaupt einen echten 6er gibt. So wie sich die beiden ZM bei uns positionieren und verhalten, siehts eher nach zwei 8ern aus. Dazu passt mMn auch, dass Holland, der einzige nominelle 6er im Kader, oft höher attackiert als sein Partner im ZM. Das alles ändert natürlich nichts daran, dass wir einen 6er dringend brauchen, da hast schon recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 Keine Ahnung wo das reinpasst… Soeben in der Halbzeitanalyse war Fridrikas Verletzung Thema. Janko meinte daraufhin, dass niemand einen Spieler verpflichten werde, welcher verletzt ist. Außer die Austria. Gibts eigentlich einen speziellen Grund, wieso er immer wieder gegen uns stichelt oder ist er einfach speziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wo das reinpasst… Soeben in der Halbzeitanalyse war Fridrikas Verletzung Thema. Janko meinte daraufhin, dass niemand einen Spieler verpflichten werde, welcher verletzt ist. Außer die Austria. Gibts eigentlich einen speziellen Grund, wieso er immer wieder gegen uns stichelt oder ist er einfach speziell? A spezieller arroganter Depp in meinen Augen. Trotzdem hat er denke ich nicht ganz unrecht, wenn ihn jemand mit Verletzung holt. Erstens da wir Bedarf haben, zweitens ist der Weg ins Ausland sicher zu mit dieser Verletzung. Uns würde ich es (leider) zutrauen, obwohl ich einen fitten Fridrikas schon gerne bei uns hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wo das reinpasst… Soeben in der Halbzeitanalyse war Fridrikas Verletzung Thema. Janko meinte daraufhin, dass niemand einen Spieler verpflichten werde, welcher verletzt ist. Außer die Austria. Gibts eigentlich einen speziellen Grund, wieso er immer wieder gegen uns stichelt oder ist er einfach speziell? Hat ja nicht ganz Unrecht... Aber ja, er meinte auch damals, dass es die Austria bestimmt nicht ins OPO schafft. Vielleicht frustriert, dass nicht mal wir ihn nicht brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts