Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Auf der Instagram-Seite „Gruppaof“ ist ein Video zu sehen, welches den Marsch der Grünen in Debrecen zeigt. Ist deren Zeit jetzt endgültig vorbei? Das ähnelt ja einem Kondukt bei einem Staatsbegräbnis. Gefühlt mehr ungarische Bullen als Grüne. Gesungen wird nicht, aus Angst dass man auf sich aufmerksam macht? Was los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Auf der Instagram-Seite „Gruppaof“ ist ein Video zu sehen, welches den Marsch der Grünen in Debrecen zeigt. Ist deren Zeit jetzt endgültig vorbei? Das ähnelt ja einem Kondukt bei einem Staatsbegräbnis. Gefühlt mehr ungarische Bullen als Grüne. Gesungen wird nicht, aus Angst dass man auf sich aufmerksam macht? Was los?

Sommergrippevirus laut Zoran B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Europacup is schon eine witzige Angelegenheit.

grade war grün-weiß noch voll der Scheiss auch bei den Anhängern, weil sie zuhause recht hilflos gegen Hartberg verlieren und schon sind sie voll die Heros weil sie die Debreziner auswärts vernaschen. Was da nicht gleich auffällt: Raputt war mit 18.5 gesetzt und die Ungarn mit 4.125 krasser Außenseiter. Wenn die Gschüttelten also nicht im Heimspiel so einen Topfen gespielt hätten, gäb es heute keine Heldenstory.

wir spielen es gegen die unmittelbare Konkurrenz solide und auch die Vorrunde und treten dann selbst als Außenseiter mit 6.8 gegen einen gesetzten Gegner mit 11.0 an (was enger beieinand liegt aber trotzdem einen Unterschied ausmacht) und überraschen im Hinspiel mit einer starken Partie und verlieren dann eigentlich programmgemäß nach heroischem Kampf gegen den Favoriten, sind aber jetzt die größten Deppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rapid-Bashing vom Feinsten. Die Verantwortlichen schieben den Debreziner Würstchen die Favoritenrolle zu, die Medien koffern es 1:1 ab um sie dann bei einem logisch eintretenden Weiterkommen als Europacup-Helden von den Titelseiten lachen lassen können. Well played.

paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück gehen sie gegen Violette unter.

Mit deren Glück kommen sie weiter bzw. in die ECL.

Mark my words, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid-Bashing vom Feinsten. Die Verantwortlichen schieben den Debreziner Würstchen die Favoritenrolle zu, die Medien koffern es 1:1 ab um sie dann bei einem logisch eintretenden Weiterkommen als Europacup-Helden von den Titelseiten lachen lassen können. Well played.

Mit deren Glück kommen sie weiter bzw. in die ECL.

Mark my words, leider.

Klassiker

Glaub ich nicht und will ich nicht glauben. Die Fiorentina ist eine Mannschaft aus einer Top 5 Liga, gegen die sollten die Grünen chancenlos ohne Ende sein. Sowas  ist eigentlich unmachbar auch wenn sie "nur" oberes Mittelfeld bzw Mittelfeld sind. Ligaunterschiede haben wir ja schon bei Sturm und PSV gesehen und die Eredevise ist nur Platz 6 oder 7 mit den Portugiesen, da ist nochmal eine Riesenlücke. Ich behaupte mal frech die Fiorentina wäre sogar für die Dosen kein einfacher Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Klassiker

Glaub ich nicht und will ich nicht glauben. Die Fiorentina ist eine Mannschaft aus einer Top 5 Liga, gegen die sollten die Grünen chancenlos ohne Ende sein. Sowas  ist eigentlich unmachbar auch wenn sie "nur" oberes Mittelfeld bzw Mittelfeld sind. Ligaunterschiede haben wir ja schon bei Sturm und PSV gesehen und die Eredevise ist nur Platz 6 oder 7 mit den Portugiesen, da ist nochmal eine Riesenlücke. Ich behaupte mal frech die Fiorentina wäre sogar für die Dosen kein einfacher Gegner.

Aston Villa oder AJAX disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Jo hast eh Recht, aber an so einen Blödsinn will ich jetzt gar nicht denken. Passiert sowas hört man sich das wirklich noch das ganze Jahr an (mindestens) :haarezuberge:

Denn wer die Debreziner auswärts 5:0 schlägt, darf zurecht nach den Sternen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.