Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben:

Wie würde euer Mani Fischer sagen...da verlier ich lieber 3:5 zu Hause, anstatt dass ich 0:5 Auswärts in Ungarn gewinne. Guter Kampfgeist von euch Veilchen gestern. Hut ab!

Gegen Mannschaften mit der Qualität der Ungarn gewinnen wir normal eh auch, die machen weniger aus den Chancen die wir anbieten als Legia..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ernsthaft ????? Debrecen ist vom Niveau her eher mit Wattens oder St Pölten gleich zu setzen, unglaublich, da wird schon wieder Sch**** zu Gold geredet

Sollen sie ruhig, wird sicherlich nicht zu sportlicher Weiterentwicklung beitragen.. der nächste Tiefschlag kommt bald wieder, das is fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

Sollen sie ruhig, wird sicherlich nicht zu sportlicher Weiterentwicklung beitragen.. der nächste Tiefschlag kommt bald wieder, das is fix.

Dass die Ungarn eine biedere Truppe, die Hartberg oder Altach sicherlich nicht überlegen ist, sind hat man eh beim Hinspiel auch schon gesehen, da hatte Rapid aber einen furchtbaren Tag. War mir da schon relativ sicher dass sie weiter kommen, nur nach dem Hartberg Spiel hab ich dann auch dran gezweifelt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist mit sicherheit nicht so gut wie man nach 2 spieltagen die Medien glauben wollten,aber auch nicht so schlecht wie,dass man davon ausgehen musste ,dass sie gegen Debrecen verlieren.

Sie sind für mich zurzeit net fisch und nicht fleisch-eine Wundertüte halt. Aber wenn man 5:0 auswärts gewinnt,dann denke ich ,ist der aufstieg auch verdient.

Würde sie auch nicht gegen Fiorentina ohne chance sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

net fisch und nicht fleisch-eine Wundertüte

Das triffts mMn ganz gut. Es ist, auch wenns bei uns viele nicht hören wollen, ein Entwicklungsjahr. Gefühlt wandert die Stimmung von Woche zu Woche von einem Extrem ins andere. 

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Würde sie auch nicht gegen Fiorentina ohne chance sehen

Najo.. da sehe ich nicht viele Chancen. Außer Fiorentina unterschätzt uns komplett, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 5 Minuten:

Das triffts mMn ganz gut. Es ist, auch wenns bei uns viele nicht hören wollen, ein Entwicklungsjahr. Gefühlt wandert die Stimmung von Woche zu Woche von einem Extrem ins andere. 

Najo.. da sehe ich nicht viele Chancen. Außer Fiorentina unterschätzt uns komplett, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vorteil aus meiner sicht ist ,dass Rapid schon im Spielrythmus ist,und man wird Rapid sicherlich nicht als die grosse Hürde sehen-äwre genauso auch gegen uns.

Und Rapid hat eben auch schon gezeigt,auch wenn es länger her ist,dass grade gegen grössere Namen,Rapid ein unangenehmer gegner sein kann für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Wie würde euer Mani Fischer sagen...da verlier ich lieber 3:5 zu Hause, anstatt dass ich 0:5 Auswärts in Ungarn gewinne. Guter Kampfgeist von euch Veilchen gestern. Hut ab!

Debrecen kann man aber nicht ernsthaft mit Legia Warschau vergleichen, die in den letzten 33 Spielen 4 Niederlagen hatten (davon 1 gegen uns).... nicht einmal mit Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Vorteil aus meiner sicht ist ,dass Rapid schon im Spielrythmus ist,und man wird Rapid sicherlich nicht als die grosse Hürde sehen-äwre genauso auch gegen uns.

Und Rapid hat eben auch schon gezeigt,auch wenn es länger her ist,dass grade gegen grössere Namen,Rapid ein unangenehmer gegner sein kann für den Gegner.

Ich glaube die Zeit, wo Mannschaften aus Top-Ligen österreichische Mannschaften unterschätzen ist vorbei. Die guten Leistungen in den letzen Jahren haben schon Eindruck hinterlassen. Dass sie erst dieses Wochenende in die Saison starten, kann schon ein Vorteil sein, aber trotzdem sind die weit über uns zu stellen und es müsste alles passen. Wir freuen uns.. schauen wir mal was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Wie würde euer Mani Fischer sagen...da verlier ich lieber 3:5 zu Hause, anstatt dass ich 0:5 Auswärts in Ungarn gewinne. Guter Kampfgeist von euch Veilchen gestern. Hut ab!

Warum sollte er so einen Blödsinn sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Wie würde euer Mani Fischer sagen...da verlier ich lieber 3:5 zu Hause, anstatt dass ich 0:5 Auswärts in Ungarn gewinne. Guter Kampfgeist von euch Veilchen gestern. Hut ab!

Dein Name ist Programm. Hau ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Warum sollte er so einen Blödsinn sagen? 

Ich erinnere an den letzten Spieltag --> Manfred Fischer: „Werde lieber Fünfter, als wenn ich Vierter werde und in Klagenfurt verliere“

Das lieber Fünter werden hat euch die Chance auf das Play-Off gekostet...aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere an den letzten Spieltag --> Manfred Fischer: „Werde lieber Fünfter, als wenn ich Vierter werde und in Klagenfurt verliere“

Das lieber Fünter werden hat euch die Chance auf das Play-Off gekostet...aber naja

Nein hat gar nix geändert. Über die erste Hürde sind sie ja drüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 11 Minuten:

Ich erinnere an den letzten Spieltag --> Manfred Fischer: „Werde lieber Fünfter, als wenn ich Vierter werde und in Klagenfurt verliere“

Das lieber Fünter werden hat euch die Chance auf das Play-Off gekostet...aber naja

ich fliege lieber gegen legia nach so einem spiel raus, als 2x gegen fiorentina den arsch vollzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten