Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Der Mader schrieb vor 19 Minuten:

Zumindest gehen die Grünen in Ungarn unter. Unvorstellbar wie beschissen der Abend wär wenn die dort auch noch grad 4:0 gewinnen würden oder so

Kann mir eh egal sein…

Ich wünschte wir können uns auswärts sp präsentieren.

Von den Polen hat man es auch gezeigt bekommen. Von uns finden 200 den Weg nach Polen.

Kopf hoch, weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Denn wer die Debreziner auswärts 5:0 schlägt, darf zurecht nach den Sternen greifen.

Was ist wahrscheinlicher, das Weiterkommen gegen Florenz oder ein Derbysieg daheim? 

Ich glaub gar nicht, dass der Pessimismus (auch bei uns Fans) unbedingt durch Barisic oder die Medien verursacht wurde, da haben das Hinspiel & die Leistung gegen Hartberg schon ausgereicht. Ich glaub im Gästesektor war ich nicht als einziger überrascht. Da waren einige beeindruckte Blicke dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Gut" daran ist, dass Zoki B. wieder Luft hat und fester im Sattel sitzt.

"Gut" daran ist, dass die Medien wieder einen Hype auslösen werden, dem sie bald wieder nicht gerecht werden können. Von manisch depressiv hin zur Galavorstellung in nur wenigen Tagen. 

Es läuft eigentlich alles wie jedes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sind nicht weg zu kriegen, immer wenn sie fast erledigt sind, kommen die wieder irgendwie aus dem Loch....unpackbar.

Wir bekommen die Watschen reihenweise (späte Tore im OPO. Schiri Betrug beim Derby und in Salzburg) gestern nach einem super Comeback die "Gstreckte" in der 99. 

Und das Grüne ? Fast nicht ins OPO, dank Wattens wieder reingerutscht, fast 5. oder sogar 6., irgendwie dann 4.3 von 4 Derbys verloren, trotzdem dank unserer -3 vor uns am Ende.... im Cup gg WAC und Treibach fast raus, dann kommens bis ins Finale, letztes Jahr EC 2 mal gerade noch über die Klinge gesprungen, dann Gott sei Dank gg Vaduz raus....heuer im EC fast raus, dann gewinnen die in Ungarn (ok, der Gegner hat das Niveau von SW Bregenz) Na wenigstens glauben die Fans wieder an ihre "Löwen" :laugh: 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die manisch depressive sekte und ihre hofberichterstattung ist also wieder da :D

nach altach highflyer und hartberg depression, höchster pandemie endzeitstimmung gelang dann als "aussenseiter" (adi niederkorn) gegen "einen sehr starken gegner" (adi niederkorn) die wiedergeburt ins neue leben und der nächste highflyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

die manisch depressive sekte und ihre hofberichterstattung ist also wieder da :D

nach altach highflyer und hartberg depression, höchster pandemie endzeitstimmung gelang dann als "aussenseiter" (adi niederkorn) gegen "einen sehr starken gegner" (adi niederkorn) die wiedergeburt ins neue leben und der nächste highflyer.

Ernsthaft ????? Debrecen ist vom Niveau her eher mit Wattens oder St Pölten gleich zu setzen, unglaublich, da wird schon wieder Sch**** zu Gold geredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ernsthaft ????? Debrecen ist vom Niveau her eher mit Wattens oder St Pölten gleich zu setzen, unglaublich, da wird schon wieder Sch**** zu Gold geredet

gehört gestern um ca 1630 auf radio wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs 3 mal lesen müssen um es zu verstehen :lol:

Oida.....:-)

Glaub i hob a Schlagl überdaucht.

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs 3 mal lesen müssen um es zu verstehen :lol:

Oida.....:-)

Glaub i hob a Schlagl überdaucht.

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs 3 mal lesen müssen um es zu verstehen :lol:

Oida.....:-)

Glaub i hob a Schlagl überdaucht.

R E P O S T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Also etwas derart bipolares wie die Stimmung und Berichterstattung bei/über Rapid die letzten Wochen hab ich selten gesehen..

19.07.: Barisic wirkt nach 0:3 gegen Union im Interview komplett planlos.. Kein Testspiel gewinnen können.. Wenn gegen Donaufeld nicht gewonnen wird geht die Welt unter! :raunz:

23.07.: Souverän! Rapid mit 7:0 Kantersieg bei Donaufeld.. :klatschgrin:

28.07.: Rapid dominiert gegen den LASK, bekommt aber in letzter Minute den unglücklichen Ausgleich.. :schluchz:

05.08.: 4:0-Gala! Rapid zaubert zuhause und überollt Altach.. Meisterlicher Auftritt! :klatschgrin:

10.08.: Rapid enttäuscht gegen Debrecen..:raunz:

13.08.: Hartberg jubelt - 0:1.. Bei Rapid wird es langsam ungemütlich! :fluchen:

17.08.: Rapid verspeist Debreziner - alles wieder gut! :holy:

 

Wenn das in der Gangart weitergeht wird GrünWeiß heuer noch mind. 5x zum heimlichen Meister erkoren und 5x der Abstieg prophezeit.. Und landen werden sie am Ende dann eh wie immer titellos irgendwo im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten