Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

A spezieller arroganter Depp in meinen Augen.

 

Trotzdem hat er denke ich nicht ganz unrecht, wenn ihn jemand mit Verletzung holt. Erstens da wir Bedarf  haben, zweitens ist der Weg ins Ausland sicher zu mit dieser Verletzung. Uns würde ich es (leider) zutrauen, obwohl ich einen fitten Fridrikas schon gerne bei uns hätte.

Ich hör den Werner schon reden : "wenn der fit ist bekommen wir ihn nicht so billig, normal kostet der 4 bis 5 Mille" 

 

Noch immer unfassbar, 1,3 Mille in Oasch gschossen. Plus das Gehalt von Raguz, wsl sogar unser topverdiener. Mit der Kohle kannst 2 gute Abwehrspieler finanzieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Noch immer unfassbar, 1,3 Mille in Oasch gschossen. Plus das Gehalt von Raguz, wsl sogar unser topverdiener. Mit der Kohle kannst 2 gute Abwehrspieler finanzieren 

Hätte Werner nur dass Wissen gehabt, das es hier im ASB gibt, dann hätte er Raguz nie geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hätte Werner nur dass Wissen gehabt, das es hier im ASB gibt, dann hätte er Raguz nie geholt 

Mir hat ein lask fan bei der Raguz Verpflichtung mitgeteilt, dass er sich ned sicher ist ob und wann der wieder mal spielt. 

Des weiteren, wir sind Pleite da geh ich ned auf volles Risiko mit einen Spieler der schon in der Saison davor so gut wie nie am Platz Stand sondern such mir wo anders was. Aber gut, zum Großteil holen wir eh nur Flops bis Durchschnitt also egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
systemoverload schrieb vor 27 Minuten:

Mir hat ein lask fan bei der Raguz Verpflichtung mitgeteilt, dass er sich ned sicher ist ob und wann der wieder mal spielt. 

Des weiteren, wir sind Pleite da geh ich ned auf volles Risiko mit einen Spieler der schon in der Saison davor so gut wie nie am Platz Stand sondern such mir wo anders was. Aber gut, zum Großteil holen wir eh nur Flops bis Durchschnitt also egal. 

Alle habens immer schon  gewusst dass Raguz nie wieder spielen wird, nur unsere Verantwortlichen waren, eh wie immer, wieder mal zu deppat dafür das zu kapieren.

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

das u dass gehören vertauscht oida

sorry Chefe.  😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb am 19.8.2023 um 00:16 :

Es ist und bleibt hald ein Forum in dem gegenseitig gehecklt wird. Es wird in erster Linie nicht beurteilt, was erbärmlich ist und was nicht. Aber man sollte hald auch die Kirche im Dorf lassen können (nicht du als Exempel). Denn wenn bspw. Austria-Merch gezogen wird, wirds wiederum auf eurer Seite verhöhnt. Also, auch einen herzlichen Gruß in euren Konkurrenz-Fred: Falls es jemandem zu nahe geht, wenn man gehecklt wird und man depressiv oder ähnliches wird, dann sollte man sich hier abmelden und sich ein neues Hobby suchen oder ggfs. professionelle Hilfe aufsuchen. LieGrü

Aber recht hat er, war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe, stinknormale Schals. Also "reiche" Beute würde ich es nicht nennen sondern eher auf Normaloklau in Überzahl schätzen. Und sowas ist für mich wiederum auch ein NoGo.

systemoverload schrieb vor 11 Stunden:

Ich hör den Werner schon reden : "wenn der fit ist bekommen wir ihn nicht so billig, normal kostet der 4 bis 5 Mille" 

 

Noch immer unfassbar, 1,3 Mille in Oasch gschossen. Plus das Gehalt von Raguz, wsl sogar unser topverdiener. Mit der Kohle kannst 2 gute Abwehrspieler finanzieren 

Naja, Topverdiener sicher, aber greift nicht irgendwann eine Versicherung bei einer längeren Verletzung und übernimmt das Gehalt wie auch bei einem längeren Krankenstand. Wobei die Versicherung sicher ned billig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber recht hat er, war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe, stinknormale Schals. Also "reiche" Beute würde ich es nicht nennen sondern eher auf Normaloklau in Überzahl schätzen. Und sowas ist für mich wiederum auch ein NoGo.

Naja, Topverdiener sicher, aber greift nicht irgendwann eine Versicherung bei einer längeren Verletzung und übernimmt das Gehalt wie auch bei einem längeren Krankenstand. Wobei die Versicherung sicher ned billig ist.

Kann gut sein, aber vermute mal auch mit einem gewissen Limit an Monaten (wie bei jedem Arbeitnehmer), und die Prämie wird ah ned wenig sein bei einem mit der Krankenakte und dem Zustand von Raguz. Deppad sind die Versicherungen auch ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber recht hat er, war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe, stinknormale Schals. Also "reiche" Beute würde ich es nicht nennen sondern eher auf Normaloklau in Überzahl schätzen. Und sowas ist für mich wiederum auch ein NoGo.

Naja, Topverdiener sicher, aber greift nicht irgendwann eine Versicherung bei einer längeren Verletzung und übernimmt das Gehalt wie auch bei einem längeren Krankenstand. Wobei die Versicherung sicher ned billig ist.

Solche Versicherungen haften für maximal 12 Monate. Und ja, sind teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und das nächste Problem ist, ein Verletzter wie Raguz wird nicht aufgenommen, er war ja bei Unterzeichnung bereits verletzt.

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Aber recht hat er, war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe, stinknormale Schals. Also "reiche" Beute würde ich es nicht nennen sondern eher auf Normaloklau in Überzahl schätzen. Und sowas ist für mich wiederum auch ein NoGo.

Naja, Topverdiener sicher, aber greift nicht irgendwann eine Versicherung bei einer längeren Verletzung und übernimmt das Gehalt wie auch bei einem längeren Krankenstand. Wobei die Versicherung sicher ned billig ist.

 

Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Solche Versicherungen haften für maximal 12 Monate. Und ja, sind teuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten