Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 21 Minuten:

Ich erinnere an den letzten Spieltag --> Manfred Fischer: „Werde lieber Fünfter, als wenn ich Vierter werde und in Klagenfurt verliere“

Das lieber Fünter werden hat euch die Chance auf das Play-Off gekostet...aber naja

Ich verstehe den Kontext nicht,  ich glaube, es gibt keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

ich fliege lieber gegen legia nach so einem spiel raus, als 2x gegen fiorentina den arsch vollzubekommen. 

Die Austria steht wirtschaftlich jedenfalls top da, da kann man so eine Denkweise schon verstehen. 1 Mio mehr oder weniger, macht für einen Club wie die Austria ja keinen Unterschied.

Rapid steht wirtschaftlich leider nicht so top da, deswegen kann man die gute Mio Extra (Prämien, TV und Zuschauer) gegen Fiorentina gut gebrauchen, wahrscheinlich gibts dadurch noch den ein oder anderen Neuzugang.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach waren die Debreziner noch vor 2 Jahren in der 2. ungarischen Liga. Die is noch schlimmer beinander als unsere. Wenn ich mir die Medien, samt dem SCHORF in Erinnerung rufe hat man die als technisch starken Gegner hochstilisiert. Auch die Interviews der Dodel-I Crew nach dem Spiel haben das immer wieder vorgebracht. Viele einfache Gemüter glauben das halt. 

Aber jetzt im Rückspiel hat man gesehen was die wirklich können. Draßmarkt Niveau. Legia ist denen 3 Klassen überlegen, nur ging es halt gegen die Austria und nicht gegen die grünen Löwen aus dem Wienerwald.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Die Austria steht wirtschaftlich jedenfalls top da, da kann man so eine Denkweise schon verstehen. 1 Mio mehr oder weniger, macht für einen Club wie die Austria ja keinen Unterschied.

Rapid steht wirtschaftlich leider nicht so top da, deswegen kann man die gute Mio Extra (Prämien, TV und Zuschauer) gegen Fiorentina gut gebrauchen, wahrscheinlich gibts dadurch noch den ein oder anderen Neuzugang.

ihr stehts nicht nur top da, sondern um mio fach mehr quasi galaktisch top. deshalb werden zuerst auch leute bei euch gehen, damit neue kommen können. 

bei all der wirtschaftlichen schieflage schaffen wir es dennoch zumindest genauso mies wie ihr abzuschneiden. oder besser gesagt, ihr schafft es nicht einmal jetzt uns abzuhängen. bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Also etwas derart bipolares wie die Stimmung und Berichterstattung bei/über Rapid die letzten Wochen hab ich selten gesehen..

19.07.: Barisic wirkt nach 0:3 gegen Union im Interview komplett planlos.. Kein Testspiel gewinnen können.. Wenn gegen Donaufeld nicht gewonnen wird geht die Welt unter! :raunz:

23.07.: Souverän! Rapid mit 7:0 Kantersieg bei Donaufeld.. :klatschgrin:

28.07.: Rapid dominiert gegen den LASK, bekommt aber in letzter Minute den unglücklichen Ausgleich.. :schluchz:

05.08.: 4:0-Gala! Rapid zaubert zuhause und überollt Altach.. Meisterlicher Auftritt! :klatschgrin:

10.08.: Rapid enttäuscht gegen Debrecen..:raunz:

13.08.: Hartberg jubelt - 0:1.. Bei Rapid wird es langsam ungemütlich! :fluchen:

17.08.: Rapid verspeist Debreziner - alles wieder gut! :holy:

 

Wenn das in der Gangart weitergeht wird GrünWeiß heuer noch mind. 5x zum heimlichen Meister erkoren und 5x der Abstieg prophezeit.. Und landen werden sie am Ende dann eh wie immer titellos irgendwo im Mittelfeld!

eh wie die letzten 15 Jahre - kA warum das bei uns alles so künstlich hoch-emotionalisiert wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stifflor schrieb Gerade eben:

eh wie die letzten 15 Jahre - kA warum das bei uns alles so künstlich hoch-emotionalisiert wird ... 

Vielleicht weil die hochs aktuell relativ hoch sind für unsere Verhältnisse. Typisch gewesen wär ein 2-0 gegen Altach und ein 1-0 gegen Debrecen. Passt aber besser in unseren Channel als hier rein, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid is echt die Schande aus Ö. Freuen sich alle ab das wir in letzter Sek. verloren haben. Da gehts um internationale Punkte für die UEFA Wertung. Da sieht man mal was die in ihrer Birne haben. Sonst können sie sichs bald abschminken als 4. in der Liga Quali zu spielen wenn die "Bullenschweine" nicht mehr liefern. In Ö hält man int. zusammen. Egal ob LASK Sturm oder Salzburg. 

So dumm ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

Rapid is echt die Schande aus Ö. Freuen sich alle ab das wir in letzter Sek. verloren haben. Da gehts um internationale Punkte für die UEFA Wertung. Da sieht man mal was die in ihrer Birne haben. Sonst können sie sichs bald abschminken als 4. in der Liga Quali zu spielen wenn die "Bullenschweine" nicht mehr liefern. In Ö hält man int. zusammen. Egal ob LASK Sturm oder Salzburg. 

So dumm ... 

Ähhh Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kali03 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid is echt die Schande aus Ö. Freuen sich alle ab das wir in letzter Sek. verloren haben. Da gehts um internationale Punkte für die UEFA Wertung. Da sieht man mal was die in ihrer Birne haben. Sonst können sie sichs bald abschminken als 4. in der Liga Quali zu spielen wenn die "Bullenschweine" nicht mehr liefern. In Ö hält man int. zusammen. Egal ob LASK Sturm oder Salzburg. 

So dumm ... 

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kali03 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid is echt die Schande aus Ö. Freuen sich alle ab das wir in letzter Sek. verloren haben. Da gehts um internationale Punkte für die UEFA Wertung. Da sieht man mal was die in ihrer Birne haben. Sonst können sie sichs bald abschminken als 4. in der Liga Quali zu spielen wenn die "Bullenschweine" nicht mehr liefern. In Ö hält man int. zusammen. Egal ob LASK Sturm oder Salzburg. 

So dumm ... 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online