Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ich hab schon unmittelbar nach seiner Verpflichtung im türkisen Channel Bedenken ob seines Fitnesszustandes geäußert und bin dafür gleich von allen Seiten angegangen worden. Tja... hoffentlich bleibt ortlechner gesund... bearbeitet 7. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ich hab schon unmittelbar nach seiner Verpflichtung im türkisen Channel Bedenken ob seines Fitnesszustandes geäußert und bin dafür gleich von allen Seiten angegangen worden. Tja... immerhin hat er öfters spielen können als unsere neuerwerbung edit: und das trotz sperre bearbeitet 7. März 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2013 immerhin hat er öfters spielen können als unsere neuerwerbung edit: und das trotz sperre Geh, der Bara kommt schon noch! Außerdem hats immerhin für den entscheidenden Assist im Derby gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2013 Sämtliche Meisterglückwünsche habe ich bisher abgelehnt. Ich will davon noch nichts hören. Erst, wenn es tatsächlich so weit sein sollte. ich lehne glückwunsche generell ab, wenn sie mit keiner leistung meinerseits verbunden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2013 ich lehne glückwunsche generell ab, wenn sie mit keiner leistung meinerseits verbunden sind Das ist auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2013 Ich hab schon unmittelbar nach seiner Verpflichtung im türkisen Channel Bedenken ob seines Fitnesszustandes geäußert und bin dafür gleich von allen Seiten angegangen worden. Tja... Meniskuseinriss hat mim Fitnesszustand halt wenig zu tun, der is einfach Pech, falsch gedreht, hängengeblieben oder sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2013 Meniskuseinriss hat mim Fitnesszustand halt wenig zu tun, der is einfach Pech, falsch gedreht, hängengeblieben oder sonstwas. Er war aber scheinbar auch in der MLS schon ziemlich verletzungsanfällig. Zumindest hat er dort kaum mal eine Partie durchgespielt. Aber um von Rapdi mal wieder back 2 topic zu kommen: Die Spurs führen gegen Inter 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 Er war aber scheinbar auch in der MLS schon ziemlich verletzungsanfällig. Zumindest hat er dort kaum mal eine Partie durchgespielt. Aber um von Rapdi mal wieder back 2 topic zu kommen: Die Spurs führen gegen Inter 1 2-0 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) fyp hätt ich nicht drauf gewettet, ehrlich gesagt... fallt mir grad wieder auf : sogar ein ISLÄNDER bei tottenham. wieso kriegen die österreicher keinen guten fußball mehr zam. ist das genetisch? bearbeitet 7. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2013 Ich bin da gänzlich anderer Meinung. So lange die Tradition eines Vereins weitergeführt wird, existiert er weiter und darf sich mit fug und Recht auch auf die Erfolge des Vorgängervereines berufen. Einzelne Irre, egal ob aus Politik oder Wirtschaft in der Vergangenheit (Auslöschung jüdischer Sportvereine nach dem Anschluss, siehe Hakoah Wien) oder der Gegenwart (Wacker Innsbruck, GAK, Olimpija Laibach) dürfen keinen Einfluss auf die Zukunft eines Vereins haben. Das Gründungsdatum des Nachfolgevereines ist somit zu ignorieren und die Erfolge des Vorgängervereines als solche zu deklarieren, aber dennoch darauf berufen. Entschuldige bitte, aber auf das haarstäubende in einen Topf werfen von Auslöschung jüdischer Sportvereine nach dem Anschluss mit lustig titelgeil Harakiri und dann in den Konkurs gehen, gehe ich jetzt gar nicht ein. Und nein, einen Verein mit selbstdarstellerischen Spassettln hochpushen zu Titeln ohne wirtschaftliche Grundlage, aber eben mit genau auf dieser Basis durchgezogener Wettbewerbsverzerrung dann unter anderem Namen später mit eben jenen Titeln zu prahlen, nö, das ist ist kein Fall von derartige Methoden sind zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 nur so eine frage ... das bedeutet, dass in graz das flutlicht nicht mehr EC-tauglich ist ? wie konnten die bisher dort spielen ? gibt´s neue auflagen ? http://www.transfermarkt.at/de/wac-europacup-in-linz/news/anzeigen_116127.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 im stadionthread im sturmchannel wurde das bereits im april diskutiert (und da wurde bereits um die abgelaufene saison gebangt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 im stadionthread im sturmchannel wurde das bereits im april diskutiert (und da wurde bereits um die abgelaufene saison gebangt) aha, ok, in diesem thread war ich glaube ich noch nie aber eigentlich interessant, wenn die krone das jetzt quasi als fix schreibt, dass man dort nicht spielen kann ohne einer adaption. heißt für mich entweder die grazer müssen geld investieren, selbst ausweichen oder sich garnicht qualifizieren. alle drei varianten hätten einen gewissen charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2013 es ist eben nicht fuer HD uebertragungen geeignet - das ist das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2013 es ist eben nicht fuer HD uebertragungen geeignet - das ist das problem ich wollte Grad Fragen, aber hihi erleuchtet mich so eine adaption sollte aber nicht lange dauern oder? bez. Kostenpunkt habe ich keine Ahnung, aber ob das in dieser saison wirklich jedes Stadion erfüllt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts