behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: So oft wirst als Österreicher nicht die Chance haben in England Trainer zu werden. Kohle wird auch stimmen, und wennst Erfolg hast kann es bald steil hinauf gehen. Und wenn nicht hast gut verdient, nimmst Erfahrung und Reputation mit und kannst danach immer noch woanders trainieren. Die Kohle bei einem Pendler zwischen 2.-3. Liga wird vielleicht etwas besser sein als beim WAC aber eher kein sportliches Abenteur wert. Was man für Reputation in Barnsley mitnimmt bleibt mir verschlossen - die Wahrscheinlichkeit dass er mit weiterer guter Performace mit dem WAC in Deutschland untergekommen wäre ist wohl nicht so gering. Dass es mit Barnsley nicht steil bergaufgehen wird sollte hingegen jeder halbwegs mit dem Fußball Vertraute wissen. Einen quasi Sensationslauf mit dem WAC und eine sehr wahscheinliche weitere Saison in der EL für einen sehr wahrscheinlichen Abstieg mit Barnsley eintauschen - für mich beibt es unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: für mich beibt es unverständlich. Du musst auch nicht alles verstehen. Speziell dann nicht wenn man nicht alle Hintergründe und Motivationen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Du musst auch nicht alles verstehen. Speziell dann nicht wenn man nicht alle Hintergründe und Motivationen kennt. Das macht mich jetzt natürlich schmähstad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Februar 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das macht mich jetzt natürlich schmähstad für schmähstad bekommst ein Like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 I glaub einfach, das bei Strubwr auch a bisserl der grössenwahn ausgebrochen ist. So gut ist er als Trainer nicht. Beim WAC hatte er ein funktionierendes Team, da musste er net viel verändern. Jetzt kann er ja zeigen was er drauf hat, aber so wie ich es mir schon gedacht habe wird das eben net viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2020 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: I glaub einfach, das bei Strubwr auch a bisserl der grössenwahn ausgebrochen ist. So gut ist er als Trainer nicht. Beim WAC hatte er ein funktionierendes Team, da musste er net viel verändern. Jetzt kann er ja zeigen was er drauf hat, aber so wie ich es mir schon gedacht habe wird das eben net viel sein. ein Ralph Hasirolle ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2020 Dosen gegen Pasching ausverkauft. Shampoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten: Dosen gegen Pasching ausverkauft. Shampoo. Ja - alle aufgelegten Ticktes !! Könnten wir auch machen. Einfach nur 8 K in den Verkauf geben. Obwohl muss man vielleicht nach unten revidieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 Killbritney schrieb vor 29 Minuten: Ja - alle aufgelegten Ticktes !! Könnten wir auch machen. Einfach nur 8 K in den Verkauf geben. Obwohl muss man vielleicht nach unten revidieren Und weiter..? Sind trotzdem über 17000 Zuschauer. Wann gabs sowas zuletzt bei uns in der Liga? Selbst gegen Rapid schaffen wir das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 and111 schrieb vor 32 Minuten: Und weiter..? Sind trotzdem über 17000 Zuschauer. Wann gabs sowas zuletzt bei uns in der Liga? Selbst gegen Rapid schaffen wir das nicht. Fak gg. Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Fak gg. Wacker Innsbruck. http://www.fk-austria.at/de/n/news/spielberichte-17-18/18-07/spektakulaerer-heimsieg-gegen-innsbruck-zum-auftakt--/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Februar 2020 and111 schrieb vor einer Stunde: Und weiter..? Sind trotzdem über 17000 Zuschauer. Wann gabs sowas zuletzt bei uns in der Liga? Selbst gegen Rapid schaffen wir das nicht. So ist es, weil sie leider draußen bleiben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2020 https://sport.orf.at/stories/3059538/ Irgendwie eine Frace btw. ist der Djuricin für seinen Kopfkratzer oder den angedeuteten Spucker gesperrt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 t.m. schrieb vor 6 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3059538/ Irgendwie eine Frace btw. ist der Djuricin für seinen Kopfkratzer oder den angedeuteten Spucker gesperrt worden Kulturkreis - schon mal gehört... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2020 tosale schrieb vor 1 Minute: Kulturkreis - schon mal gehört... also nicht, oder? Find´ ich bedenkenswert dass der Senat mit zweierlei Maß misst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts