Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Und holt die Spieler nicht wegen ihrem können sondern damit der WAC Transfereinnahmen erhält, genau. 

Black or white..... Und eines schließt das andere automatisch aus...  ?

Ich sag mal Barnsley hat vermutlich doch die Möglichkeiten auch wo anders als nur beim WAC Spieler mit der Qualität verpflichten zu können. 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

oder man sagt, er schanzt seinem exverein gutes Geld zu. und bei seinem Antritt hab ich wo gelesen, dass er gegen schlechtere Gegner spielt, wo Erfolge erwartet werden können. ich verfolge die Liga nicht, und hab mir auch die Auslosung/Tabelle nicht angesehen 

Siehst und beurteilst du selbst..... 

1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Als Trainer?

Weil in England der Trainer ja nur Übungsleitern ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Black or white..... Und eines schließt das andere automatisch aus...  ?

Ich sag mal Barnsley hat vermutlich doch die Möglichkeiten auch wo anders als nur beim WAC Spieler mit der Qualität verpflichten zu können. 

Siehst und beurteilst du selbst..... 

Weil in England der Trainer ja nur Übungsleitern ist. ?

danke, waren schon einige stärkere dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

@Dannyo wann wird der User (dan_72) eigentlich mal gesperrt? Kommt seit Monaten wann es ihm beliebt und er nicht angesprochen wurde, um zu provozieren. Geht jedem auf die Nerven, lässt keine Gelegenheit aus um zu sticheln - wann gibts die Sperre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb Gerade eben:

@Dannyo wann wird der User (dan_72) eigentlich mal gesperrt? Kommt seit Monaten wann es ihm beliebt und er nicht angesprochen wurde, um zu provozieren. Geht jedem auf die Nerven, lässt keine Gelegenheit aus um zu sticheln - wann gibts die Sperre? 

Stellungnahme   @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht aber diesmal hat er aus meiner Sicht schon einen Grund dazu,.... Immerhin hebt irgendwer seine Nachwuchs-Nudlertruppe in einem Konkurrenzthread in den Himmel. Auch ein sticheln kann ich in dem Fall nicht wirklich erkennen,..... Nur etwas Hochmut bzgl des MVP des Turnier. 

Im Vergleich zu vielen anderen Auftritten seh ich jetzt am wenigsten Grund nach dem Chef zu rufen,.... Wobei wenns Faß mal voll ist natürlich jeder Tropfen reichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht aber diesmal hat er aus meiner Sicht schon einen Grund dazu,.... Immerhin hebt irgendwer seine Nachwuchs-Nudlertruppe in einem Konkurrenzthread in den Himmel. Auch ein sticheln kann ich in dem Fall nicht wirklich erkennen,..... Nur etwas Hochmut bzgl des MVP des Turnier. 

Im Vergleich zu vielen anderen Auftritten seh ich jetzt am wenigsten Grund nach dem Chef zu rufen,.... Wobei wenns Faß mal voll ist natürlich jeder Tropfen reichen kann. 

Er geht einfach fast jedem nur ma Orsch, egal ob bei uns oder in deren channel. Zum spamen brauchen wir ihn hier nicht, das übernehmen eh einige User inklusive mir - einen Mehrwert bringt sein Posting auch nicht und im Endeffekt kann er hier schreiben was er möchte ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Wenn also  @Dannyo  nicht möchte, dass nächstes Wochenende 20 Leute mit einem Dan 72 Namensschild herumlaufen, sollte er lieber handeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht aber diesmal hat er aus meiner Sicht schon einen Grund dazu,.... Immerhin hebt irgendwer seine Nachwuchs-Nudlertruppe in einem Konkurrenzthread in den Himmel. Auch ein sticheln kann ich in dem Fall nicht wirklich erkennen,..... Nur etwas Hochmut bzgl des MVP des Turnier. 

Im Vergleich zu vielen anderen Auftritten seh ich jetzt am wenigsten Grund nach dem Chef zu rufen,.... Wobei wenns Faß mal voll ist natürlich jeder Tropfen reichen kann. 

:giggle:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Stellungnahme   @Dannyo

Wurde wohl extra von ihm dafür bestellt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Ist aber irgendwie auch nicht gerade die feine englische Art von Struber dem Ex-Verein die besten Spieler wegzukaufen.

Wobei man ihn ja loben auch muss, weil er hat Barnsley wirklich neues Leben eingehaucht. Die waren ja komplett am Sand, aber seit er dort ist hat er aus 11 Partien immerhin 4 Siege und 3 Unentschieden einfahren können. In den letzten 7 Partien überhaupt nur 1 Niederlage. Scheint also kein schlechter Trainer zu sein. 

Gibt's nicht sowas!

Hier wurde uns schon zig mal erklärt dass man monate- oder gar jahrelang Zeit benötigt und mehrere Vorbereitungen bzw. Transferperioden um eine Mannschaft entwickeln zu können. 

Oder haben wir uns doch den falschen Ex-WAC Trainer geholt verdammt nochmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Menor schrieb vor 20 Minuten:

Gibt's nicht sowas!

Hier wurde uns schon zig mal erklärt dass man monate- oder gar jahrelang Zeit benötigt und mehrere Vorbereitungen bzw. Transferperioden um eine Mannschaft entwickeln zu können. 

Oder haben wir uns doch den falschen Ex-WAC Trainer geholt verdammt nochmal? 

War Ilzer bei seinen Stationen vor uns nicht erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten