Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Ich hätte jetzt unter den 6 likes keinen entdeckt aber aber du kannst es natürlich näher als mit "Zufall?!" ausführen wenns dir Spaß macht oder sich vielleicht doch jemand auskennen soll was du meinst. 

Screenshot_20200107_235218.jpg

Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären :ratlos:

Der wac machts also falsch mit einer kurzfristigen Leihe (hat aber in der Zeit das Saisonziel im Prinzip schon (über)erfüllt) - Austria Wien machts mit einer kurzfristigen Leihe richtig (kann aber das Saisonziel gar nicht mehr erreichen weil so underperformt wurde) .. für mich ist Gizmos Argument also nicht logisch bzw. Sieht nach dem üblichen schöngefärbten Wunschdenken aus, klar trifft das hier auf viel Gegenliebe, besticht aber v.a. durch argumentative Inhaltslosigkeit. 

Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Konkurrenz tut sich ja einiges, nur bei uns is es zum kotzen

Können jetzt sogar ganz ohne Bade & Stöger Spieler von Mönchengladbach leihen... Unerhört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären :ratlos:

Das hätten die Eltern oder ein Lehrkörper tun sollen. 

Und nein eine Leihe bis Saisonende ist nicht das selbe wenn diese in einem Fall für 12 Monate von Sommer bis Sommer geplant war und durch den verleihenden Verein nach 6 Monaten einseitig beendet wird und im anderen Fall eben erst ab Winter für eben auch nur 6 Monate geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal alle aufgepasst-die Nachricht ist eine weltsensation-von rösster Wichtigkeit.Bin ich froh das erfahren zu haben

image.pngDortmunds Neuzugang image.pngErling Braut Haaland hat sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber erzielt.

In einem "Drei-gegen-Drei" auf vier kleine Tore gelingt dem Ex-image.pngSalzburger im Training Treffer Nummer eins im Dress des BVB. Besonderes Interesse an dem Tor hatten vor allem die mit ins Trainingslager gereisten Journalisten, deren Kameras beim ersten Treffer des Norwegers heiß liefen.

Haalands Trainingseinsätze sollen nun langsam gesteigert werden. Die Testspiele am Samstag gegen Feynoord Rotterdam und Mainz 05 kommen allerdings noch zu früh.

 

Ich bin dann mal gespannt was als nächstes kommt:laugh:

 

 

 

 

 

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lask-holt-ein-talent-aus-senegal/400375199

 

Bei uns wird man für solche Transfers verbal gesteinigt. 

Beim LASK ist es sicher ein intelligenter Transfer. 

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe ich.

Und wie wars? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lask-holt-ein-talent-aus-senegal/400375199

 

Bei uns wird man für solche Transfers verbal gesteinigt. 

Beim LASK ist es sicher ein intelligenter Transfer. 

Und wie wars? ?

nachdem der lask zweiter ist und international überwintert, haben die ganz andere Voraussetzungen, daher können auch Reaktionen unterschiedlich sein.

und wenn wir einen holen, den wir für super befinden, würdens sie sich in Salzburg dafür auf den Kopf greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 2 Minuten:

nachdem der lask zweiter ist und international überwintert, haben die ganz andere Voraussetzungen, daher können auch Reaktionen unterschiedlich sein.

und wenn wir einen holen, den wir für super befinden, würdens sie sich in Salzburg dafür auf den Kopf greifen. 

Da geht's net darum welche Voraussetzungen der LASK hat,  sondern darum dass bei uns alles als ein Griff ins Klo interpretiert wird, was Liga Konkurrenten aber genau so tun, dort aber als intelligentes Scouting interpretiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lask-holt-ein-talent-aus-senegal/400375199

 

Bei uns wird man für solche Transfers verbal gesteinigt. 

Beim LASK ist es sicher ein intelligenter Transfer. 

Und wie wars? ?

Ich denke der LASK hat eine funktionierende Mannschaft. Solche Transfers sind aus meiner Sicht fast logisch und notwendig. Immerhin muss man hinter einem guten Stamm auch Spieler aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke der LASK hat eine funktionierende Mannschaft. Solche Transfers sind aus meiner Sicht fast logisch und notwendig. Immerhin muss man hinter einem guten Stamm auch Spieler aufbauen. 

Wie gesagt, bei uns klingt solch ein Transfer dann anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lask-holt-ein-talent-aus-senegal/400375199

 

Bei uns wird man für solche Transfers verbal gesteinigt. 

Beim LASK ist es sicher ein intelligenter Transfer.  

Könnte natürlich am sportlichen Knowhow liegen, welches solchen Transfers zu Grunde liegt. 

Den Unterschied zwischen dem des Lask und dem Ralph muhrs kann man schon seit über einer Saison am Platz und in der Tabelle sehen, ergo fallen auch die Reaktionen entsprechend aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Da geht's net darum welche Voraussetzungen der LASK hat,  sondern darum dass bei uns alles als ein Griff ins Klo interpretiert wird, was Liga Konkurrenten aber genau so tun, dort aber als intelligentes Scouting interpretiert wird. 

Wenn der LASK in jüngerer Vergangenheit viele Spieler holt die sich bei ihnen gut entwickeln, den LASK weiterbringen und dann ev. auch noch finanziell rentabel sind, und wir im Gegenzug derzeit nicht diese Performance hinlegen, ja, dann ist das eine verständliche Reaktion. Dann muss man das auch nicht in die Schwarzmaler Thematik hineinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Wie gesagt, bei uns klingt solch ein Transfer dann anders. 

Zurecht. Ich wäre jetzt mit so einem Transfer auch nicht zufrieden. Wir brauchen im Gegensatz zum Lask zur Zeit keinen 18 jährigen aus Senegal der bei den Amas spielen soll. Wir brauchen Spieler die bereits bewiesen haben dass sie Fußball spielen können und nicht dass sie es vielleicht einmal können werden. Wie gesagt, zwischen dem was der LASK zur Zeit braucht und was wir brauchen sind aus meiner Sicht Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...