Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Der wac wird sicher nach und nach zerbrechen wenn sie jetzt ritzmaier abgeben. Evtl noch Weissmann und sollbauer. Zudem hat feldhofer ganz andere Ideen als struber. Sie werden zwar im oberen po bleiben aber wahrscheinlich nicht mehr wirklich konstant bzw so dominant sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgendwie auch nicht gerade die feine englische Art von Struber dem Ex-Verein die besten Spieler wegzukaufen.

Wobei man ihn ja loben auch muss, weil er hat Barnsley wirklich neues Leben eingehaucht. Die waren ja komplett am Sand, aber seit er dort ist hat er aus 11 Partien immerhin 4 Siege und 3 Unentschieden einfahren können. In den letzten 7 Partien überhaupt nur 1 Niederlage. Scheint also kein schlechter Trainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber irgendwie auch nicht gerade die feine englische Art von Struber dem Ex-Verein die besten Spieler wegzukaufen.

Wobei man ihn ja loben auch muss, weil er hat Barnsley wirklich neues Leben eingehaucht. Die waren ja komplett am Sand, aber seit er dort ist hat er aus 11 Partien immerhin 4 Siege und 3 Unentschieden einfahren können. In den letzten 7 Partien überhaupt nur 1 Niederlage. Scheint also kein schlechter Trainer zu sein. 

Freut mich und straft hier einige ab die Struber keine große Chance gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber irgendwie auch nicht gerade die feine englische Art von Struber dem Ex-Verein die besten Spieler wegzukaufen.

Wobei man ihn ja loben auch muss, weil er hat Barnsley wirklich neues Leben eingehaucht. Die waren ja komplett am Sand, aber seit er dort ist hat er aus 11 Partien immerhin 4 Siege und 3 Unentschieden einfahren können. In den letzten 7 Partien überhaupt nur 1 Niederlage. Scheint also kein schlechter Trainer zu sein. 

oder man sagt, er schanzt seinem exverein gutes Geld zu. und bei seinem Antritt hab ich wo gelesen, dass er gegen schlechtere Gegner spielt, wo Erfolge erwartet werden können. ich verfolge die Liga nicht, und hab mir auch die Auslosung/Tabelle nicht angesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 13 Minuten:

oder man sagt, er schanzt seinem exverein gutes Geld zu. und bei seinem Antritt hab ich wo gelesen, dass er gegen schlechtere Gegner spielt, wo Erfolge erwartet werden können. ich verfolge die Liga nicht, und hab mir auch die Auslosung/Tabelle nicht angesehen 

Und holt die Spieler nicht wegen ihrem können sondern damit der WAC Transfereinnahmen erhält, genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Und holt die Spieler nicht wegen ihrem können sondern damit der WAC Transfereinnahmen erhält, genau. 

er kann sie wegen des Könnens holen, und trotzdem mehr zahlen, als es andere Vereine würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 3 Minuten:

Als Trainer?

genauso, wie er sie holen kann. als Trainer. und das wars dazu schon wieder für mich, sonst wirft man mir wieder diskutieren vor, weil ich auf deine depperten Fragen eingehe. deine Intelligenz hast ja eben im poulsenthread wieder unter Beweis gestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 7 Stunden:

Ritzmaier zu Barnsley ziemlich fix. Dazu Schmied und Niangbo, die nach dieser Saison fix weg sind, ein wechselwilliger Schmitz, ein umworbener Weissman und die alternden Rnic und Liendl.

Na viel bleibt da nimmer über vom superduper WAC

Aber mit dem Lask hat man einen Club mehr, der einfach den Anspruch Top 4 stellen muß - also muß man ab jetzt von den Top 5 der Liga sprechen. Wac wird hoffentlich bald wieder in der unteren Hälfte der Tabelle daheim sein. Dennoch wird der Kampf um die EL Plätze in Zukunft sehr hart bleiben, gibt für keinen Wr Club mehr einen Freifahrt-Schein auf einen internationalen Startplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Ob man in den Geschäftsstellen auch schon zu dieser Erkenntnis gekommen ist?

Seit einigen Jahren könnte man daran zweifeln, ob das in den beiden Vereinen allen klar ist . Infrastruktur top - sportlich jedoch häufig Flop im nationalen Vergleich. (Rapid hat wenigstens international ein paar gute Runden hingelegt und gleichzeitig national dann immer versagt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online