ignite Postaholic Geschrieben 16. Januar 2020 Die Patienten haben wir jetzt wieder gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2020 Naja kein Wunder dass neben dan_72 jetzt noch mehr Lurch daher kommt. Ersterer postet ja entgegen anderer Andeutung von @Dannyoja noch immer fröhlich, wenn auch immerhin nicht mehr bei uns. Außer natürlich, die Länge seiner Sperre wird noch immer diskutiert, aber das glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 13 Minuten: Zoki scheint ein besserer Stratege als der internationale Star Stöger zu sein. Darum hatte Stöger im Ausland Erfolg und Barisic ist in der Vorstadt. Merkst du jetzt wie trottelhaft dein Post ist? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2020 and111 schrieb vor 32 Minuten: Tja...wie sagt man so schön....die Deppaten haben's Glück. und selbst das trifft auf euch nicht zu!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Januar 2020 hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Darum hatte Stöger im Ausland Erfolg und Barisic ist in der Vorstadt. Merkst du jetzt wie trottelhaft dein Post ist? Völlig ohne Zusammenhang: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor einer Stunde: geh, bisserl positiver an die Sache rangehen. Jetzt wo ihr Stöger habt muss das doch machbar sein. Ist ja der böse Franz und Muhr nicht mehr dafür zuständig. Geila haircut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2020 John_Marston schrieb vor 41 Minuten: Naja kein Wunder dass neben dan_72 jetzt noch mehr Lurch daher kommt. Ersterer postet ja entgegen anderer Andeutung von @Dannyoja noch immer fröhlich, wenn auch immerhin nicht mehr bei uns. Außer natürlich, die Länge seiner Sperre wird noch immer diskutiert, aber das glaub ich nicht. @dan_72 postet auch im grünen Channel nichts mehr. Scheinbar wirklich gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2020 Naja ein Edo hat leider keine 25+ tore in einer Saison vorzuweisen. Hätte er diese gehabt könnte man ihn ebenfalls in so eine Liga verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 ignite schrieb vor einer Stunde: Die Patienten haben wir jetzt wieder gebraucht... Die habt ihr doch selbst gerufen! Keine Sorge, bin schon wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2020 al ahly ist eine top adresse! ich pers bin sehr überrascht das dieses gerücht tatsäche wahr wurde, auch bei den kolportierten 2mio, neid kommt trotzdem keiner auf. zoki hat sich bestimmt auch mehr erwartet, vom spieler - vom möglichen tranfer erlös, da ist eine halb mio doch e garnichts, war doch mit sicherheit mit den best dotiertesten vertrag des kaders ausgestattet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2020 John_Marston schrieb vor 1 Stunde: Naja kein Wunder dass neben dan_72 jetzt noch mehr Lurch daher kommt. Ersterer postet ja entgegen anderer Andeutung von @Dannyoja noch immer fröhlich, wenn auch immerhin nicht mehr bei uns. Außer natürlich, die Länge seiner Sperre wird noch immer diskutiert, aber das glaub ich nicht. Ihr könnt noch 100 mal @Dannyo anpinnen. Warum sollte dan72 gesperrt werden? Er hat keinen beleidigt oda gegen sonstige Regeln verstoßen. Seine Kommentare sind halt manchmal bissi schnippisch...mein Gott. Euch gefällt nicht wie er schreibt und deswegen soll man ihn gleich sperren??? Kim Yong Un gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt noch 100 mal @Dannyo anpinnen. Warum sollte dan72 gesperrt werden? Er hat keinen beleidigt oda gegen sonstige Regeln verstoßen. Seine Kommentare sind halt manchmal bissi schnippisch...mein Gott. Euch gefällt nicht wie er schreibt und deswegen soll man ihn gleich sperren??? Kim Yong Un gefällt das nachdem er seinen letzten Beitrag am Montag verfasst hat, darfst selber spekulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Ihr könnt noch 100 mal @Dannyo anpinnen. Warum sollte dan72 gesperrt werden? Er hat keinen beleidigt oda gegen sonstige Regeln verstoßen. Seine Kommentare sind halt manchmal bissi schnippisch...mein Gott. Euch gefällt nicht wie er schreibt und deswegen soll man ihn gleich sperren??? Kim Yong Un gefällt das Es geht darum, dass es einfach nur ungut ist, bei jedem scheiß der Konkurrenz in *deren* channel schnippisch oder provokant zu schreiben. In eurem Konkurrenzchannel könnts noch hundertmal schreiben was ihr wollt. Was glaubst du, wie bei euch die Reaktion ausfallen würde, wenn wir Edo um 2 Mio verkaufen und ihr Badj nicht losbringen würdet und ich schreib dann in euren channel "xD lol ihr werdet eure Spieler nicht los, schau wie toll wir sind". Ich überleg ja fast das mal regelmäßig ne Zeit lang zu machen, um zu demonstrieren, wie schnell ich im Vergleich gesperrt würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Schade dass dieser topspieler weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2020 jetzt darf er endlich a anderes dress anziehen, der wollt den grünen fetzen ja scho nimmer als er noch dort war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts