Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

wilde fouls waren gestern kaum dabei. rassige partie mit zweikampfen natürlich, aber nix überhartes. da hab ich ehrlichgesagt im vorfeld schlimmeres befürchtet.

 

Michorl hatte sich "Gott sei Dank" im Griff! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Dich scheint ja das Spiel gestern sehr mitgenommen, so wie du Posting um Posting raushaust mit Schaum vor dem Mund und dabei auch viel Blödsinn schreibst. 

Der Elfer war ganz klar keiner, Frieser steigt auf den Ball und stolpert deshalb, vielleicht schaust du es dir noch einmal an wenn dein Puls wieder in einem normalen Bereich war. 

Abseits war korrekt, wenn auch ganz knapp, glückliche 50/50 Entscheidung für uns. Und in der Phase zwischen 1:0 und 2:0 war es ein kleines Wunder dass wir kein Tor bekommen haben. Eh klar glücklicher Sieg aber mit lauter Unwahrheiten muss man trotzdem nicht um sich werfen. 

Die "kräftigen Hübe" würden mich auch interessieren welche schlimmen Fouls von uns du gesehen hast gestern. Bin gespannt. 

Der grüne Krankl sagt 50:50 Elfer, der  neutrale Janko sagt Elfer. Haben ja nur Jahrzehnte auf höchsten Niveau gekickt. Aber ein paar grüne Erdmännchen meinen natürlich "kein Elfer". Genau. :lol:

Und ich habs auch gesehen und es war Elfer. Ziemlich eindeutig. 

Mitgenommen hat mich das Spiel nicht aber ich finds witzig dass grad ihr Grünen die sich sofort immer gleich benachteiligt fühlen wenn der Schiri mal neutral pfeift tut nun so tut als ob gestern der Schiri nicht eingegriffen hätte. 

Und selbst wenn. Es waren 3 haarige Entscheidungen. Und alle 3 wurden pro Rapid gepfiffen. Am schwerwiegensten natürlich das Tor. 

5 Szenen. Wird nur eine gegen euch gepfiffen oder fällt der Ball ins statt wieder aus dem Tor gewinnt ihr mMn nicht. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 4 Minuten:

Der grüne Krankl sagt 50:50 Elfer, der  neutrale Janko sagt Elfer. Haben ja nur Jahrzehnte auf höchsten Niveau gekickt. Aber ein paar grüne Erdmännchen meinen natürlich "kein Elfer". Genau. :lol:

Und ich habs auch gesehen und es war Elfer. Ziemlich eindeutig. 

Mitgenommen hat mich das Spiel nicht aber ich finds witzig dass grad ihr Grünen die sich sofort immer gleich benachteiligt fühlen wenn der Schiri mal neutral pfeift tut nun so tut als ob gestern der Schiri nicht eingegriffen hätte. 

 

Mir ist es egal was die "Experten" sagen, man sieht in einer Wiederholung komplett klar dass Frieser auf den Ball steigt. Dass dich deine Subjektivität blind macht dafür kann ich nichts. 

Und ich wiederum finde es herrlich dass Schiedsrichter "neutral" sind wenn sie uns benachteiligen und wenn wir Glück haben ist es immer ganz klar. Gestern waren knappe Entscheidungen eher bei uns stimmt, aber so wie du rotierst und eben auch Blödsinn schreibst könnte man meinen der SR hätte uns gestern 3 Elfer geschenkt. Aber du siehst oft nur was du sehen willst (siehe Admira - RBS "Fehlentscheidung").

Und kein Wort zu den angeblich harten Fouls. Auch keine Überraschung. Es ist richtig angenehm dass du dich nach deinem Ban mit dem neuen Nick nicht mehr in unseren Channel traust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Berninho schrieb vor 9 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1

Hmm also diese Statistik zeigt da aber was ganz anderes. Nix für ungut :winke:

Das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Wahrheit

Also eine offizielle Statistik entspricht nicht der Wahrheit ?:ratlos:

Wieder was neues gelernt :clap:

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berninho schrieb vor 39 Minuten:

Also eine offizielle Statistik entspricht nicht der Wahrheit ?:ratlos:

Wieder was neues gelernt :clap:

das zeigt nur die karten. bedeutet nur entscheidungen von schiedsrichtern. da können handspiele und kritik dabei sein. oder ein schiri zeigt für ein schwabpsychofoul nichts oder nur gelb statt rot - was willst mit so einer statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
J.E schrieb vor 4 Minuten:

das zeigt nur die karten. bedeutet nur entscheidungen von schiedsrichtern. da können handspiele und kritik dabei sein. oder ein schiri zeigt für ein schwabpsychofoul nichts oder nur gelb statt rot - was willst mit so einer statistik?

Schön und gut diese Aussage. Die Statistik wiederlegt halt trotzdem sein Schwachsinnsargument . Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen hart spielen und Tretertruppe. Das wir hart spielen kann man nicht verneinen aber das wir eine Tretertruppe sind dagegen verwehre ich mich.

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten