Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wir sollten uns mit dem UPO abfinden wichtig wäre aus meiner sicht jetzt die Schiene weiterzufahren die man die letzten 2 spiele gemacht hat.Einspielen lassen,selbstvertrauen tanken,und ziemlich schnell mit dem abstiegsplayoff nix zu tun haben,damit man so schnell wie möglich den 7.platz im OP fixiert. Dann eben die restlichen spiele als vorbereitungsspiele für Playoffspiele sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XM1911 schrieb vor 44 Minuten:

Gerne auch wieder sechs Trümmer. Für die Grünen. Aber Platz 6 ginge sich auch dann nicht mehr aus. 

Aufgeben wird ein Brief, Platz 6 ist immer noch möglich. Allerdings ist das heute wohl auch unsere letzte Chance. 

Egal, die Grünen sind Auswärts leichter zu biegen als zhaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Einerseits Charakter bei den Spielern einfordern und dann soll man so eine Lulu Einstellung verstehen? Ziel muss jetzt sein, in jedem Spiel 3 Punkte zu machen. 

Net einzelne passagen aussuchen-ich habe ja geschrieben ,selbstvertrauen zu tanken und so weiter-damit schätze ich mal das ich siege gemeint habe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Net einzelne passagen aussuchen-ich habe ja geschrieben ,selbstvertrauen zu tanken und so weiter-damit schätze ich mal das ich siege gemeint habe:)

Das ist aber die entscheidende Passage - das Thema Abstieg sollte man nicht einmal am Rande in den Kopf bekommen, dafür muss man alles tun, um noch oben reinzukommen. Wir brauchen Gewinner in den Köpfen, keine Abstiegsvermeider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Holy Shit die Dosenchoreo :laugh: (also wortwörtlich)

Da können sie noch so gut spielen. Den Zeitpunkt, wo wir mit vom Verein aufgezwungener "Gazpromlogochoreo" in der CL spielen möchte ich nie erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.