Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

Für dich wärs auch besser, du bleibst 12 monate im Jahr im Urlaub.

Yes shame on you und gehts in oasch

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--geschmacklose-aktion-gegen-rapid-fans/

naja, ich behaupte ja nicht, dass sich in unserer fanszene keine idioten befinden. allerdings macht es dann doch einen unterschied, ob auf das grab vom fritz gespuckt wird - so kommt es eigentlich rüber -, also eine verstorbene person einzig mit mutmaßungen in ein schlechtes licht gerückt (toll für seine angehörigen und freunde) oder - zugegeben, die aktion ist geschmacklos - mit einer schmiererei ein abstraktes publikum adressiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 15 Stunden:

Dann kannst du nicht sinnerfassend lesen. Will überhaupt ned zündeln, ihr habt aber anscheinend Paranoia. 

Du kennst mich nicht, nochmal. Woher willst du also wissen dass ich es denen nicht auch sage was ich davon halte?? 

Brauch ich ein Forum um mit Bekannten bzw Freunden von mir zu reden? 

deine Postings kommen im Austriachannel eigentlich nur dumm, gedankenlos und provozierend herüber. kannst du natürlich weiterhin so machen, wird dann aber kommentarlos von mir gelöscht. nachdem du offenbar nicht wirklich vor hast halbwegs sinnvoll hier zu diskutieren würd ichs sein lassen, bei deinen postings werd ich im zweifel in zukunft einfach löschen, und ich halt eigentlich recht wenig von großzügigem löschen hier.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Austria-Ikone-mit-Schirmstaender-und-Hammer-erschlagen/394116339

Wie schon geschrieben. Abwarten was da noch alles ans Tageslicht kommt. Denke die Szene wird schon ihre Infos haben sonst würde sie sich nicht auf so dünnes Eis begeben. 

und, wo ist da hier der Mißbrauchsfall? Da ist absolut nix illegales rauszulesen, alles andere ist reine Spekulation und absolut pietätlos. Wenn du das nicht siehst ist dir nicht zu helfen. 

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Hallo Mods :winke:

Freuts noch irgendwem oder lass ma das Forum eh vor die Hunde gehen?!

Ggf mich erwähnen oder mir eine Message schicken. Allerdings hab ich neben dem ASB auch noch ein Leben und soweit ich weiß ist der Mod-Job nicht bezahlt und verheiratet oder verwandt bin ich mit ihm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

und, wo ist da hier der Mißbrauchsfall? Da ist absolut nix illegales rauszulesen, alles andere ist reine Spekulation und absolut pietätlos. Wenn du das nicht siehst ist dir nicht zu helfen. 

Hab ja eh geschrieben dass sich die Szene es sparen hätte solln :ratlos:

Sollten sich diese waagen Behauptungen als wahr herausstellen bin ich gespannt wie sich die ganzen Verteidiger dann verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

Nach dem es immer wieder zu Problemen mit den rapidfans gab,war ich schon vor einiger zeit dafür die Derbys ohne auswärtsfans zu veranstalten. Bringt einfach nix

Naja ..es gehören immer 2 dazu. Und so ein Schritt wäre für uns alle nicht gut. 

Das traurige daran ist ja, ein großer Austria Fan ist verstorben. Fritz sollte an dem Tag mit Respekt und Würde verabschiedet werden. Für Grün ist er ja auch kein unbekannter. Und wenn jemand stirbt , ist das immer etwas tragisches und sollte im Vordergrund stehen.

Seitdem Generationswechsel geht es steil bergab . Der Respekt gegenüber ist komplett weg. Es regiert nur noch "Hass" . Man muß den anderen nicht mögen aber Respekt vor ihm haben. 

Und das beginnt bei uns wie bei euch ganz oben. Hier rennt alles schief.  Die einzigen die es können ,ist Barisic und Stöger. 

Es sollten alle ein bissl runterkommen und ihr Hirn einschalten und wieder auf das besinnen was wichtig ist. Und aufhören die Medien damit zu füttern. Schadet beiden viel mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Hab ja eh geschrieben dass sich die Szene es sparen hätte solln :ratlos:

Sollten sich diese waagen Behauptungen als wahr herausstellen bin ich gespannt wie sich die ganzen Verteidiger dann verhalten. 

Der Punkt ist der dass hier gar niemand irgendwas verteidigt, sondern sich alle darüber aufregen dass vage Behauptungen und Mutmaßungen über einen Toten der sich nicht wehren kann aufgestellt werden und sein Fall mit einem Mißbrauchsfall verknüpft wird ohne jegliche Beweise. Zufällig halt 2 Tage vorm Derby, ganz bestimmt komplett ohne irgendeiner Agenda dahinter.

Aber wie gesagt, wenn du das immer noch nicht verstehst ist die Diskussion einfach komplett sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Beispiele?

Peschek und Kraetschmer haben in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen das die Situation besser wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Nach dem es immer wieder zu Problemen mit den rapidfans gab,war ich schon vor einiger zeit dafür die Derbys ohne auswärtsfans zu veranstalten. Bringt einfach nix

Wäre ich auch dafür - nur kann man das schwer handlen..der Schwarzmarkt würde blühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

 Die werden doch jetzt nicht zum schwächeln anfangen - gemäß deren Meinung sind sie ja unverwundbar ... :confused:

ich glaub, da gings mehr um die prophezeihungen, der LASK würde sich bald (nach totalem ausverkauf) wieder in die 2. liga vertschüssen, wo er ja traditionell hingehört. unverwundbar ist niemand, aber fürs obere po wird's schon irgendwie reichen. das ist das erklärte ziel und trotz doppelbelastung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

WAC immer noch sehr stark; den Sieg in Linz primär auf "Müdigkeit des Lask" zurückzuführen wäre mMn vermessen. Ich hoffe mal wir punkten im Derby (entgegen meinen Erwartungen) doch - kommende Woche wird s noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
whisky schrieb vor 58 Minuten:

Peschek und Kraetschmer haben in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen das die Situation besser wird 

 

t.m. schrieb vor 25 Minuten:

Beispiele auf Seiten Kraetschmers. 

Also doch nur die übliche Strategie den anderen mit in den Dreck reinziehen. Kommt mir bekannt vor.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten