Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Und trotzdem wäre es mir lieber gewesen sie hätten die Schmach live im Stadion erlebt.

Dann hätt es wahrscheinlich einen Abbruch gegeben. 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Dann hätt es wahrscheinlich einen Abbruch gegeben. 

Und daraus wären eventuell Dinge hervorgegangen, die uns manch heutige Aktion ersparen könnte.

Oft besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. 

Man weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall fast froh heute den MS Start meines Sohnes anschauen zu "müssen" als zum Derby zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Und daraus wären eventuell Dinge hervorgegangen, die uns manch heutige Aktion ersparen könnte.

Oft besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. 

Man weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall fast froh heute den MS Start meines Sohnes anschauen zu "müssen" als zum Derby zu gehen.

Naja mal sehen was heute so passieren wird geschweige denn ob es die Vorstädter ins Stadion schaffen. Ich denke da werden einige Probleme mit der Polizei bekommen. Bin gespannt was man so lesen wird oder sehen wird

Viel Spaß beim MS Start deines Sohnes :)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bulldog schrieb vor 10 Stunden:

Ganz ehrlich, wir wissen alle, Grüne wollen keine Veilchen und wir Veilchen hassen die Grünen. Ganz normal. 

Also nur um das mal klarzustellen, denke die wenigsten Austrianer und Rapidler hassen sich wirklich. Das ist doch Blödsinn, auch wenn's irgendwo steht oder im Stadion skandiert wird. Wieviele Rapidler und Austrianer haben Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. Und die werden alle gehasst? na servas! da wird maximal aufzogen und nachm Match der Verlierer gehäkelt und der akzeptiert halt dann eine Woche zähneknirschend. Hass hat doch in Wahrheit im Fussballstadion nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Und trotzdem wäre es mir lieber gewesen sie hätten die Schmach live im Stadion erlebt.

Nein, so wie es war, war es perfekt. Kein Drehbuch hätte besser geschrieben werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Du willst echt ein Derby ohne Auswärtsfans?

Derby ohne Auswärtsfans ist wie alkoholfreier Radler! Da könnt’s einfach alle scheissen gehen.

JEDER, der sich ein Derby ohne Auswärtsfans wünscht, hat Fußball NIE verstanden - und wird das auch niemals verstehen!

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tottinese schrieb vor 25 Minuten:

Also nur um das mal klarzustellen, denke die wenigsten Austrianer und Rapidler hassen sich wirklich. Das ist doch Blödsinn, auch wenn's irgendwo steht oder im Stadion skandiert wird. Wieviele Rapidler und Austrianer haben Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. Und die werden alle gehasst? na servas! da wird maximal aufzogen und nachm Match der Verlierer gehäkelt und der akzeptiert halt dann eine Woche zähneknirschend. Hass hat doch in Wahrheit im Fussballstadion nichts verloren.

Gehasst wird natürlich niemand aufgrund von Fanzugehörigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Das würd ich verneinen, erinner mich noch gut an die Happel Derbies die letzten Jahre... Und dann raunzens bei euch weil man mit grüner Fanwäsche nimmer ausserhalb des Away Sektors reinkommt. Ausserdem schepperts im Prater da bei den Derbies regelmässig mehr als bei jedem bei euch oder bei uns... Also nein, Prater is eine, nicht falsch verstehen, Saudumme Idee. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Dann müssen beide Vereine mMn einen fixen Block zugewiesen bekommen zB C/D und der andere dann gegenüber.

Rest des Stadions Fanutensilien verboten und neutraler Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

In keinster Weise wäre das Happel die beste Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Was natürlich nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten