Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Alizee schrieb Gerade eben:

Furchtbarstes Stadion überhaupt. Hoffentlich bricht die Drecksbude iwann mal zusammen (natürlich wenn keiner drin ist)

ich versteh bis heute nicht wieso man die Chance der Heim EM nicht für einen ordentlichen Umbau genutzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ich versteh bis heute nicht wieso man die Chance der Heim EM nicht für einen ordentlichen Umbau genutzt hat. 

Aus den gleichen Gründen warum die Gugl "saniert" wurde... Weil die Entscheidungsträger offensichtlich Idioten waren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

ich versteh bis heute nicht wieso man die Chance der Heim EM nicht für einen ordentlichen Umbau genutzt hat. 

Weil sie sich beim Happel alle miteinander wie Trottel anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten:

ich versteh bis heute nicht wieso man die Chance der Heim EM nicht für einen ordentlichen Umbau genutzt hat. 

 

reallumpi schrieb vor 25 Minuten:

Aus den gleichen Gründen warum die Gugl "saniert" wurde... Weil die Entscheidungsträger offensichtlich Idioten waren... 

...Aus den gleichen Gründen warum ein praktisch leer stehendes nettes Stadion in Kärnten zum Wald umfunktioniert wird, grad dann wenn einmal in 100 Jahren ein Kärntner Verein Europacup spielt...man erkennt ein Muster...

ich zitiere:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb vor 2 Minuten:

 

...Aus den gleichen Gründen warum ein praktisch leer stehendes nettes Stadion in Kärnten zum Wald umfunktioniert wird, grad dann wenn einmal in 100 Jahren ein Kärntner Verein Europacup spielt...man erkennt ein Muster...

Die Sache mit dem Wald kann man zur Not sogar noch irgendwie argumentieren... Da wurde halt ein, eigentlich leeres, Stadion vor langer Zeit für die Aktion vermietet. Dass der WAC in der EL spielt war ja nicht wirklich absehbar, aber schaut halt doppelt blöd aus jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Also sicherheitstechnisch ist das Happel bestimmt nicht die beste Wahl, wie wir #doppelderbysieger geworden sind, hat es sogar im Stadion ordentlich gescheppert weil Angehörige der Ostkurve in den gemischten Sektor gelaufen sind. Unvergessen der Austrianer, der über den Zaun klettern wollte, von einem Rapidler direkt auf die 12 kassiert hat und dann wieder zurück gelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Du meinst das Happel Stadion in den Rapidfans einfach mal von Ihren block in die neutrale zuschauerrolle gewandert sind um dort ärger zu machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Die Sache mit dem Wald kann man zur Not sogar noch irgendwie argumentieren... Da wurde halt ein, eigentlich leeres, Stadion vor langer Zeit für die Aktion vermietet. Dass der WAC in der EL spielt war ja nicht wirklich absehbar, aber schaut halt doppelt blöd aus jetzt...

Ich stell also so ein Millionenprojekt (und eines von den wenigen erstklassigen Stadien in diesem Lande) in ein eigentlich touristisches Gebiet, wos gar net wirklich hinpasst, nenne es Sportstätte, und nutz es dann eigentlich wenig bis gar nicht für den eigentlichen Zweck...auch eine Möglichkeit! Verbuchen wir es auf dem Konto ja von wem eigentlich? Haider? Stickler? Schüssel? etc? Und wer zahlts......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst das Happel Stadion in den Rapidfans einfach mal von Ihren block in die neutrale zuschauerrolle gewandert sind um dort ärger zu machen?

 

Du meinst das Happel Stadion in den Austriafans einfach mal Pyro in den neutralen Bereich geworfen haben um dort Ärger zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst das Happel Stadion in den Rapidfans einfach mal von Ihren block in die neutrale zuschauerrolle gewandert sind um dort ärger zu machen?

 

So etwas könnte man am leichtesten verhindern mit gewissen Änderungen (zur Not Exekutive statt Ordner). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten