Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ozzy schrieb am 30.8.2019 um 15:45 :

sie müssen eben gar nichts. sie können schreiben was sie wollen und mit dreck werfen, solange es im gesetzlichen rahmen ist. anstand und moral sind bei solchen heislblättern längst zu grabe getragen worden. 

Und im Endeffekt, bleibt bei wohl nicht wenigen etwas von dem Dreck picken und wird dann irgendwann zum Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

ich würd an deiner stelle die tasten ganz schnell still halten. 
Denn wenn es NICHT stimmt kann das ganz schirch für einige werden.

Wenn wass nicht stimmt? Das er 17 Jahre alt ist? Das es sich nicht um eine Art der Beziehung handelte? Was wurde anderes behauptet? Was soll Schirch werden?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb am 30.8.2019 um 15:49 :

Das müssen sie nur wenn sie jemanden zitieren. Tun sie aber nicht. Somit ist es eine Mutmaßung. Genauso wurde es dann auch geschrieben. 

Ich finds halt lächerlich wenn hier einige einen "Angriff" auf die Austria sehen oder zumindest so reagieren. Anscheinend haben einige den Kern und Beweggrund des Schreibens nicht verstanden. 

Na dann, ich mutmaße die Ultras Rapid veranstalten vor jedem Spiel eine heilige Messe. Kein Angriff, nur eine Mutmaßung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Na dann, ich mutmaße die Ultras Rapid veranstalten vor jedem Spiel eine heilige Messe. Kein Angriff, nur eine Mutmaßung.

wollte ich auch schreiben, leider fand ich den Text nicht mehr den ich zitieren wollte.
Dort wurde in etwa so argumentiert "es is ja ned so schlimm, sie haben eh MUTMASSLICH" dazugeschrieben.

Na gut, was würde passieren wenn folgende Aussendung rausgehen würde: 
"MUTMASSLICHER 17jähriger RAPIDFAN erschlug Fan Legende der Austria" ?

Ich mein, steht ja eh MUTMASSLICH dabei, obs stimmt, is ma zum Zeitpunkt der Aussendung wurscht, solange es meine Agenda bedient.

und für die ganz schlauen: DIES IST EIN FREI ERFUNDENES BEISPIEL, NIEMAND NIMMT AN DASS DER TÄTER RAPIDLER WAR. Es ist nur so überzeichnet geschrieben um zu demonstrieren, was man mit solchen Aussendungen anrichten kann. Und nein, das relativierende "MUTMASSLICH" ist in dem Fall nicht relativierend sondern scheissegal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Greenandwhite schrieb vor 42 Minuten:

Hier predigen einige Wasser, saufen aber Wein. Schon peinlich. 

Sich über das Schreiben der UR aufregen wie nur was, um dann mit einer noch geschmackloseren Aktion alles in den Schatten zu stellen. 

Jaja, Anspruch... aber vor allem Stil!! 

:facepalm:

Fritzl??? 

 

ja bist du deppert! komm vom urlaub zurück, schau heute das erste mal seit zwei wochen ins asb und bumm, bekommt man so etwas zu lesen. man hat ja berechtigterweise so seine meinung über die "kollegen" aus hütteldorf, aber das gsindl mit ihrer stellungnahme setzt der scham- und pietätlosigkeit die krone auf! shame on you und gehts in oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ambedkar schrieb vor 1 Stunde:

ja bist du deppert! komm vom urlaub zurück, schau heute das erste mal seit zwei wochen ins asb und bumm, bekommt man so etwas zu lesen. man hat ja berechtigterweise so seine meinung über die "kollegen" aus hütteldorf, aber das gsindl mit ihrer stellungnahme setzt der scham- und pietätlosigkeit die krone auf! shame on you und gehts in oasch!

Für dich wärs auch besser, du bleibst 12 monate im Jahr im Urlaub.

Yes shame on you und gehts in oasch

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--geschmacklose-aktion-gegen-rapid-fans/

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten