Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb vor 1 Minute:

Ich stell also so ein Millionenprojekt (und eines von den wenigen erstklassigen Stadien in diesem Lande) in ein eigentlich touristisches Gebiet, wos gar net wirklich hinpasst, nenne es Sportstätte, und nutz es dann eigentlich wenig bis gar nicht für den eigentlichen Zweck...auch eine Möglichkeit! Verbuchen wir es auf dem Konto ja von wem eigentlich? Haider? Stickler? Schüssel? etc? Und wer zahlts......?

Mir gings um die WAC aktion. Das man dann irgendwie versucht aus dieser Fehlplanung Geld zu machen ist verständlich. Warum die Hütte dort überhaupt steht versteht ja bis heute keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

So etwas könnte man am leichtesten verhindern mit gewissen Änderungen (zur Not Exekutive statt Ordner). 

Ich weiss ja das deine Idee nicht schlecht gemeint war,aber im Happelstadion hast du keine Sicherheit. Egal in welchen Stadion. Das beste mittel is noch immer hart durchgreifen

In England musst du wenn du scheisse baust, zum beispiel Vor Spielbeginn bei der Polizei sein und gehts erst nach dem Spiel von der Polizei wieder weg.

Stell dir mal vor du musst eine Halbe Stunde vor jedem Spiel bei der Polizei sein,und darfst erst eine halbe stunde nach Spielschluss wieder die Polizeistation verlassen.

Wenn es nach mir ginge würde ich dann auch noch die Handys einsammeln ,kein Internet und kein fernsehen dort bei der Polizei. 2 Jahre lang kein Spiel live sehen der eigenen Mannschaft. Dann schauen wir mal wieviele Fans sich nachher noch weiter so benehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiss ja das deine Idee nicht schlecht gemeint war,aber im Happelstadion hast du keine Sicherheit. Egal in welchen Stadion. Das beste mittel is noch immer hart durchgreifen

In England musst du wenn du scheisse baust, zum beispiel Vor Spielbeginn bei der Polizei sein und gehts erst nach dem Spiel von der Polizei wieder weg.

Stell dir mal vor du musst eine Halbe Stunde vor jedem Spiel bei der Polizei sein,und darfst erst eine halbe stunde nach Spielschluss wieder die Polizeistation verlassen.

Wenn es nach mir ginge würde ich dann auch noch die Handys einsammeln ,kein Internet und kein fernsehen dort bei der Polizei. 2 Jahre lang kein Spiel live sehen der eigenen Mannschaft. Dann schauen wir mal wieviele Fans sich nachher noch weiter so benehmen

Das ist laut Sicherheitspolizeigesetz auch in Österreich möglich. Siehe par 49c SPG... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Dann frage ich mich warum das nicht schon lange durchgeführt wird?Kann ja net sein 

Das ist Sache bzw Entscheidung der Sicherheitsbehörde 1. Instanz (Bezirkshauptmannschaft bzw Magistrat). Wie und warum die so entscheiden, entzieht sich meiner Kenntnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Objektiv gesehen hast Recht. Aber ich pfeife auf das Drecks Happel Stadion. Ich will das Derby in unseren Schmuckkästchen, nah am Platz, intensivere Stimmung. Nur weil sich einige Vollidioten als Fußball Fans tarnen nur um ihre Gewalt und Hass Gelüste auszuleben, sehe ich nicht ein warum ich in dieses Stadion soll, welches längst abgerissen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich wäre meine Lösung bei weiteren Problemen im Derby, dass alle 4 Spiele im Happel ausgetragen werden. Das wird euch nicht gefallen, weil dann ein paar grüne mehr im Stadion sind - glaub aber nicht dass dieser Umstand wirklich etwas am Spiel ändert. Und sicherheitstechnisch ist das Happel die beste Wahl. 

Es gibt kein Sicherheitsproblem in der Generali, weder bei Sturm, Lask oder sonst wenn. 

Ausgenommen wenn die Rapid Fans kommen. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein und die Lösung liegt auf der Hand. 

Und die kann nicht sein, sich Chaoten zu beugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

ruhig blut

kann nichts passieren, die rechtshilfe rapid liegt schon auf der lauer vorort und überwacht das geschehen. vor allem wird der polizei genau auf die finger geschaut

Sehe schon wie die RHR-Mitarbeiter mit Bodycams die Polizisten einkesseln und kontrollieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

ruhig blut

kann nichts passieren, die rechtshilfe rapid liegt schon auf der lauer vorort und überwacht das geschehen. vor allem wird der polizei genau auf die finger geschaut

Das sind solche Schüttis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten