Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Du bist ja ganz ein harter, was?? :D

Vielleicht solltest eher um deinen Freund trauern, sofern er überhaupt einer von dir war (vielleicht suchst du aber einfach nur Aufmerksamkeit, was ich viel eher glaube).

Du bist der allerletzte Abschaum. 
edit von Braveheart: das posting disqualifiziert sich eh von selber, da kann man die tieferen beschimpfungen eigentlich auslassen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK
Beschimpfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja ganz ein harter, was?? :D

Vielleicht solltest eher um deinen Freund trauern, sofern er überhaupt einer von dir war (vielleicht suchst du aber einfach nur Aufmerksamkeit, was ich viel eher glaube). Aber hier seit mehreren Seiten einen nach dem anderen verbal zu attackieren und beschimpfen kommt dir erwachsen vor?? Wie alt bist du eigentlich? 

 

Ich bin kein Mitglied der Szene, auch wenn ich einige kenne. 

Und nein, ich heiße bei weitem nicht alles gut was die aufführen. 

Bist aber nicht Mannsgenug um das auch zum Ausdruck zu bringen. Wie gesagt, dein Motiv ist nach dem letzten Zitat an Gizmo klar. Du willst extrem provozieren und weiter zündeln. Du bist ein armes hascherl, sonst nichts. 

Greenandwhite schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich. Ein Derby und die Nebenschauplätze lassen aber die wenigsten kalt.

Ach die Jugend. Die wollen so viel, wissen aber so wenig. Wenn ich jeden Jugendlichen in meinem Umkreis ernst nehmen würde, würde vermutlich auch ich die FPÖ wählen und Kickl cool finden. 

Man muss sich eben sein eigenes Bild von den Dingen machen. 

Oida, bitte sperrts den Voglkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Bist aber nicht Mannsgenug um das auch zum Ausdruck zu bringen. Wie gesagt, dein Motiv ist nach dem letzten Zitat an Gizmo klar. Du willst extrem provozieren und weiter zündeln. Du bist ein armes hascherl, sonst nichts. 

Dann kannst du nicht sinnerfassend lesen. Will überhaupt ned zündeln, ihr habt aber anscheinend Paranoia. 

Du kennst mich nicht, nochmal. Woher willst du also wissen dass ich es denen nicht auch sage was ich davon halte?? 

Brauch ich ein Forum um mit Bekannten bzw Freunden von mir zu reden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Dann kannst du nicht sinnerfassend lesen. Will überhaupt ned zündeln, ihr habt aber anscheinend Paranoia. 

Du kennst mich nicht, nochmal. Woher willst du also wissen dass ich es denen nicht auch sage was ich davon halte?? 

Brauch ich ein Forum um mit Bekannten bzw Freunden von mir zu reden? 

Du bist ein Internethero, du kennst vermutlich niemanden. Ich hoff echt das man dich Provokateur sperrt, gemeldet bist jedenfalls

Ja, das Austria Forum brauchst du anscheinend du Tölpel. 

Auffallend das sich hier immer nur die grünen verrennen die sie in ihrem eigenen Channel nicht mal wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Du bist ein Internethero, du kennst vermutlich niemanden. Ich hoff echt das man dich Provokateur sperrt, gemeldet bist jedenfalls

Ja, das Austria Forum brauchst du anscheinend du Tölpel. 

:laugh:

Danke fürs melden. Melde mich gern selbst bei den Mods wenns dir ein Anliegen ist. 

Sperre? Mir doch sowas von wurscht! Keine Ahnung wofür 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Ich mische mich nicht in jedes Thema ein, habe dieses Thema bei uns im Channel nicht mal verfolgt, weils bei euch schon so "ausgeartet" ist. Muss mich auch ned rechtfertigen vor dir, wieso auch? 

Jetzt stell ich Dir echt die (deine) Intelligenz (in) Frage.

 warum soll dieser offene Brief der Ultras bei Euch groß ein Thema sein.Da wird höchstens von allen Seiten Beifall geklatscht für diese coole Aussendung Eurer Religionsführer. 

Und warums bei uns so ausgeartet ist, verwundert dich ernsthaft, oder bist Du (ernst gemeint) echt zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen?

da wird ein kranker  Pädophiler  der jugendlichen sexuelle Gewalt angetan hat, gleichgestellt  mit einem der größten und verdienstvollsten Fans der Veilchen, "zufällig" kurz vor dem Spiel in dem ihm gedacht werden wird.  

Schnell ein: die MUTMAßLICHEN Umstände - hinzugefügt, damits nicht ganz so offensichtlich ist, und ihr lenkt die Schuldfrage, wie immer schon, auf andere ab. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

was ich mir mittlerweile von Tag zu Tag mehr wünsche.

Damit dann noch mehr Grüne bei uns auf Nord und Süd sitzen? Genau das wird nämlich passieren da bei uns so viele Karten in den freien Verkauf kommen. Also das würde bei Derbys im Horr definitiv zu mehr Problemen führen als wenn man den Großteil des Problemklientels gesammelt im Gästesektor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Damit dann noch mehr Grüne bei uns auf Nord und Süd sitzen? Genau das wird nämlich passieren da bei uns so viele Karten in den freien Verkauf kommen. Also das würde bei Derbys im Horr definitiv zu mehr Problemen führen als wenn man den Großteil des Problemklientels gesammelt im Gästesektor hat.

Derby ohne freien Verkauf. 
Beste und einzige Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stell ich Dir echt die (deine Intelligenz Frage.

a) warum soll dieser offene Brief der Ultras bei Euch groß ein Thema sein.Da wird höchstens von allen Seiten Beifall geklatscht für diese coole Aussendung Eurer Religionsführer. 

Und warums bei uns so ausgeartet ist, verwundert dich ernsthaft, oder bist Du (ernst gemeint) echt zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen?

da wird ein kranker  Pädophiler  der jugendlichen sexuelle Gewalt angetan hat, gleichgestellt  mit einem der größten und verdienstvollsten Fans der Veilchen, "zufällig" kurz vor dem Spiel in dem ihm gedacht werden wird.  

Schnell ein: die MUTMAßLICHEN Umstände - hinzugefügt, damits nicht ganz so offensichtlich ist, und ihr lenkt die Schuldfrage, wie immer schon, auf andere ab. 

 

a) klatschte ich weder Beifall noch sonst was. Es is mir relativ egal. 

Wo ist dein b)? 

c) bitte sprich mich damit nicht persönlich an (ihr), ich bin kein Mitglied der Szene.

Und jetzt is Ende der Diskussion. 

Wir Rapidler sind alle arbeitslose, dumme und schimmlige Deppen. Zufrieden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten