Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

vaas schrieb vor 45 Minuten:

 

Scheinbar hat er Kreissl seinen Wechselwunsch bekannt gegeben und den hats daraufhin komplett ausghaglt. :davinci:

 

Jemandem eine Gewalttat zu unterstellen ist aber auch nicht gerade nobel. Da hat der Schmäh auch wieder Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

mittlerweile glaube ich dass kreissl um nichts gscheiter ist was die kommunkation betrifft als wohlfahrt - er sagts nur schöner. seine hirnrissigen aussagen erweisen sich im transferfenster als noch dümmer als im ersten moment angenommen. 

sein aussenauftritt ist mmn noch wesentlich schlechter als der von fw. wohlfahrt war peinlich aber kreissl ist armselig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-regisseur-peter-zulj-an-der-nase-operiert/400064063

Der 25-Jährige hatte sich letzte Woche einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Scheinbar hat er Kreissl seinen Wechselwunsch bekannt gegeben und den hats daraufhin komplett ausghaglt. :davinci:

 

:laugh::rofl: DAAAAAAAANKE, der Lacher des Tages für mich. Der Kater aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt als ich loslachen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

@Fanatischer_Thomas gefällt das nicht. 

:confused: Sturm Fan? Ist mir wurscht. Wenns wegen dem Kater ist keine Sorge dem geht es gut. Ich werde öfter von ihm geweckt als umgekehrt. Schadet ihm nicht, soll wie die andere Katze mal öfters raus in den Garten. Ein Stubenhocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Hosiner zu Sturm verwirrt mich. Ich kann ned sagen was ich von dem Transfer halte. Hoffe natürlich das er gesund bleibt, aber nicht zuviel trifft... Oder von mir aus kann er auch viel treffen, solange Strow absolut nix reißt. .. kann ihn aber sportlich nicht einschätzen, vom Gefühl her hätte ich bei Friese in Strow mehr bauchweh gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant. Ich hoffe, Kreissl wird auf sein Kreissln angesprochen, wenn er Hosiner präsentiert. Sportlich ist es mir egal, ich kann mir nicht vorstehen, dass PH16 annähernd der Stürmer ist, den wir hatten. Sonst hätte er sich im Ausland durchgesetzt. Das System Stöger-FAK-Hosiner war unerreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abseits vom Trikotgate hat sich der inoffizielle Rapidsender entschieden es nun offiziell zu werden. :D

Rapid hat sich mit dem ORF auf eine langfristige Kooperation bei TV-Rechten geeinigt. Der öffentlich-rechtliche Sender überträgt bis zur Saison 2021/22 alle Heimspiele der Hütteldorfer in der Europacup-Qualifikation. Dazu wird bis dahin jährlich auch ein Freundschaftsspiel aus dem Allianz Stadion live ausgestrahlt. Das gab Rapid am Mittwoch in einer Aussendung bekannt.

Die Hauptbewerbe im Europacup unterliegen der Zentralvermarktung der TV-Rechte durch die UEFA. Die Europa League, in deren Qualifikation Rapid als Ligadritter antritt, wird in Österreich auch in der kommenden Saison im Free-TV von Puls 4 übertragen. Für Rapid-Auswärtsspiele in der Qualifikation verfügt der ORF laut Clubangaben - erfolgreiche Rechtetausch-Verhandlungen mit den Gegnern verausgesetzt - über eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Abseits vom Trikotgate hat sich der inoffizielle Rapidsender entschieden es nun offiziell zu werden. :D

Rapid hat sich mit dem ORF auf eine langfristige Kooperation bei TV-Rechten geeinigt. Der öffentlich-rechtliche Sender überträgt bis zur Saison 2021/22 alle Heimspiele der Hütteldorfer in der Europacup-Qualifikation. Dazu wird bis dahin jährlich auch ein Freundschaftsspiel aus dem Allianz Stadion live ausgestrahlt. Das gab Rapid am Mittwoch in einer Aussendung bekannt.

Die Hauptbewerbe im Europacup unterliegen der Zentralvermarktung der TV-Rechte durch die UEFA. Die Europa League, in deren Qualifikation Rapid als Ligadritter antritt, wird in Österreich auch in der kommenden Saison im Free-TV von Puls 4 übertragen. Für Rapid-Auswärtsspiele in der Qualifikation verfügt der ORF laut Clubangaben - erfolgreiche Rechtetausch-Verhandlungen mit den Gegnern verausgesetzt - über eine Option.

Also genau 1 Heimspiel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

Also genau 1 Heimspiel ^^

Immerhin 1 Heimspiel meine violetten Freunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online