Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

In Krotischen Medien (das kann man in unseren Channel nachlesen) wird davon geschrieben das eher 2 als 1 Millionen wollen und der Spieler sich mit Rapid angeblich schon einig ist.  Also wird man sich wohl in der Mite treffen. Vielleicht auch ein bisschen darüber.

Einigungen gab es vorher auch, aber der Verein ist nicht von seinen Forderungen runtergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Ich denke mal der Spieler wird sich nicht nur mit rapid einig sein ,sondern auch mit dem anderen verein-sonst würden die ja nicht verhandeln. oder lieg ich da falsch?

Das ist bei uns auch sehr heftig diskutiert wurden. Wir wissen es nicht gehen aber von der für uns besten Annahme aus.

Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Einigungen gab es vorher auch, aber der Verein ist nicht von seinen Forderungen runtergegangen.

Wie es halt immer so ist, es wird gepokert. Aber da für die Kroaten in ein paar Tagen ihr erstes EL Spiel ansteht muss sich wohl wer bis dahin bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das ist bei uns auch sehr heftig diskutiert wurden. Wir wissen es nicht gehen aber von der für uns besten Annahme aus.

Wie immer hald. Welcher Bub aus Osijek träumt nicht davon, einmal für Rapid zu spielen...:) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

 

Wie es halt immer so ist, es wird gepokert. Aber da für die Kroaten in ein paar Tagen ihr erstes EL Spiel ansteht muss sich wohl wer bis dahin bewegen.

Ja, haben halt schon ein paar Vereine in den letzten Wochen und Monaten abblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 39 Minuten:

Das ist bei uns auch sehr heftig diskutiert wurden. Wir wissen es nicht gehen aber von der für uns besten Annahme aus.

Wie es halt immer so ist, es wird gepokert. Aber da für die Kroaten in ein paar Tagen ihr erstes EL Spiel ansteht muss sich wohl wer bis dahin bewegen.

Vor allem wenn Rapid ihn danach noch in der EL einsetzen will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
NepomuK22 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Antwort ist auch eine Antwort ? was ich denke ist ja meine Sache, hätte echt gerne gewusst wie du auf diese Zahlen kommst ? bist ja jemand der recht gut informiert ist in eurem Forum, aber wenn du nicht magst auch kein Thema. Schönen Sonntag noch ?

@Austrianer48 hat schon alles zu dem Thema gesagt ... der Verein hat absolut keinen Druck den Spieler abzugeben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

naja für die quali dürfte er dann glaube ich nicht mehr spielen,aber gruppenphase schon oder?

Okay. Dachte ein Bewerb - ein Verein.

Müsste nochmal nachlesen

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

naja für die quali dürfte er dann glaube ich nicht mehr spielen,aber gruppenphase schon oder?

Wir wünschen es uns zwar aber wissen natürlich das es sehr viel Losglück brauch um in die Gruppenphase zu kommen.

Also entweder der Transfer geht vorher durch oder gar nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

Wir wünschen es uns zwar aber wissen natürlich das es sehr viel Losglück brauch um in die Gruppenphase zu kommen.

Also entweder der Transfer geht vorher durch oder gar nicht,

Naja, ich denke mal wenn ihr eure leistung abruft, werdet ihr es schon  schaffen, dürftet ja bis playoff gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten