Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 8 Minuten:
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:
rapid macht alles richtig, der orf macht sich lächerlich
 

einzig der teschek ist lächerlich, ORF hat auch die Admira- und Sturmrechte

wenn ich es richtig verstanden habe hat man die rechte nur bei rapid längerfristig und inkl. freundschaftsspielen. hoffentlich spielt dann der scr die nächsten saisonen auch in der quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violetter1911 schrieb am 11.7.2018 um 15:59 :

Die Grünen machen sich also mal wieder sehr lächerlich, beim ORF wunderts eh keinen

Wir hätten vermutlich das gleiche gemacht, sie übertragen ja nicht nur die Rapdi EC-Spiele sondern von den anderen Startern auch! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 47 Minuten:

Wir hätten vermutlich das gleiche gemacht, sie übertragen ja nicht nur die Rapdi EC-Spiele sondern von den anderen Startern auch! :ratlos:

Naja achauen wie mal ob laola1 auch so eine schlagzeile macht, wenn sie Lask. Admira im eufa cup spielen und der orf dann sie überträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Naja achauen wie mal ob laola1 auch so eine schlagzeile macht, wenn sie Lask. Admira im eufa cup spielen und der orf dann sie überträgt

Ganz sicher nicht. Rapid wird bevorzugt behandelt. Zum Glück spielen wir nicht im EC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-coach-vogel---keine-lust-auf-hass-gegen-wiener-/

Oha, gefällt mir, wie Vogel da zwischen den Zeilen berechtigte Kritik an Kreissl, Siebenhandel und manch Fans um Ausdruck bringt

Tolles Interview! 

Ob das auch funktioniert wenn Letsch oder Djuricin solch eine Aussage tätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

Ich hoffe doch - Hass hat in keiner Welt etwas verloren. Nicht mal sportlich !!

Ich bin eh deiner Meinung aber gerade zwischen Austria und Rapid hat sich in letzter Zeit zu viel aufgeschaukelt.

Heut hab ich einem Freund (Austrianer) zum neuen Stadion gratuliert, der war ganz erstaunt und erfreut das ich Grüner das sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eh deiner Meinung aber gerade zwischen Austria und Rapid hat sich in letzter Zeit zu viel aufgeschaukelt.

Heut hab ich einem Freund (Austrianer) zum neuen Stadion gratuliert, der war ganz erstaunt und erfreut das ich Grüner das sage.

Da schau her, das gibts auch?! In den sozialen medien sieht man nur grünes gekotze ob unseres Stadions. Es is alles scheisse, hässlich, voll wirds nie, keine stimmung drin usw

Dürftest leiwaund sein, obwohl grün ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin eh deiner Meinung aber gerade zwischen Austria und Rapid hat sich in letzter Zeit zu viel aufgeschaukelt.

Heut hab ich einem Freund (Austrianer) zum neuen Stadion gratuliert, der war ganz erstaunt und erfreut das ich Grüner das sage.

Hat sich leider seit der neuen Rapid Führung stark verschlechtert - man hat den eigenen Fans großmundig viel (teilweise unrealistisches) versprochen, um mehr Fans anzulocken und dann immer einen medialen Gegner gebraucht, Salzburg oder Austria. 

Leider ist MK darauf eingegangen - man hätte es ignorieren sollen. Auch Edlinger hat stark polarisiert (sowie Benya), aber so smart sind Krammer und Peschek bei leibe nicht.

Hab genug grüne Freunde, mit denen man sich gerne unterhält und auch aufzieht, aber die Contenance muss immer gewahrt bleiben. Deshalb lese ich auch nicht all zu viel im Fremden Channel. Und kann verstehen, wenn man es umgekehrt auch vermeidet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.