Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 59 Minuten:
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:
Ist ja kein Eröffnungsmatch. :ratlos:
 

trotzdem ists die selbe gschissene Mannschaft

Welche? Die gestern bei der Eröffnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Da schau her, das gibts auch?! In den sozialen medien sieht man nur grünes gekotze ob unseres Stadions. Es is alles scheisse, hässlich, voll wirds nie, keine stimmung drin usw

Dann vergleiche die Posts in eurem Dortmund Thread von Rapidlern mit jenen der Veilchen in eurem Konkurrenz Thread zum HSV Spiel.

....versuch es objektiv zu machen. Wirkkich nur grünes Gekotze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Bleiben lieber z`Haus die Arschlöcher :laugh:
Gähnende Leere im Allianz-Stadion bei SCR vs HSV

...danke für das konstruktive Posting. Tut mir leid, dass du mit einem Besuch von über 10.000 bei einem Vorbereitungsspiel nicht zufrieden bist, Gerne können wir uns im Laufe der Saison über Zuschauerzahlen unterhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 1 Minute:

...danke für das konstruktive Posting. Tut mir leid, dass du mit einem Besuch von über 10.000 bei einem Vorbereitungsspiel nicht zufrieden bist, Gerne können wir uns im Laufe der Saison über Zuschauerzahlen unterhalten.

 

Mein Tipp: Veraltetes Stadion abreissen und neubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Mein Tipp: Veraltetes Stadion abreissen und neubauen.

Fürchte ich bin zu alt für so eine Diskussion.

Besser du probierst es im Wirtshaus, da wirkts auch gleich authentischer und du findest bestimmt auch jemand auf deine Trollerei einsteigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Stahl und Beton statt Polycarbonat kommen vielleicht bei so einem Spiel mal in der Realität so viele wie jetzt nur in der Marketing-Zuschauerzahl-Verlautbarung des scr.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Steffen Hofmann gerade in Wien Heute. "Ich habe mich in 16 Jahren nie für die Rapid-Fans geschämt oder geniert."

Ich könnte kotzen. Das soll ein Ehrenkapitän und Fussballgott sein?

War da nicht was beim Platzsturm Derby?
Wo seine Kinder Todesangst oder so hatten?

Na "schämen" wäre da eh das falsche Wort

Ah,hab was gefunden dazu

„Das, was heute hier passiert ist, darf nirgends auf der Welt passieren, schon gar nicht in ­einem Fußballstadion. Es war einfach fürchterlich. Heute ist sehr viel kaputtgegangen.“

Aber geschämt hat er sich niemals , waren ja nur Griechen am Platz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 15 Stunden:

Der HSV Goalie schien auch gekauft zu sein. Aber - seit einiger Zeit nicht verwunderlich - trifft kaum ein Rapid Stürmer ins Tor

Die sparen sich das dann für die Auswärts Derbies am Verteilerkreis auf..wie so oft in der jüngeren Vergangenheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden:

Da schau her, das gibts auch?! In den sozialen medien sieht man nur grünes gekotze ob unseres Stadions. Es is alles scheisse, hässlich, voll wirds nie, keine stimmung drin usw

Dürftest leiwaund sein, obwohl grün ;) 

Sowas von wurscht. Ich traue mich zu behaupten, so eine Scheiß-Heimbilanz wie die Grünen gegen uns haben werden wir nicht hinlegen. Ja immer noch leiwand wer die grüne Hölle in der Bundesliga entweiht hat. :)

BusZero schrieb vor 15 Stunden:

War da nicht was beim Platzsturm Derby?
Wo seine Kinder Todesangst oder so hatten?

Na "schämen" wäre da eh das falsche Wort

Ah,hab was gefunden dazu

„Das, was heute hier passiert ist, darf nirgends auf der Welt passieren, schon gar nicht in ­einem Fußballstadion. Es war einfach fürchterlich. Heute ist sehr viel kaputtgegangen.“

Aber geschämt hat er sich niemals , waren ja nur Griechen am Platz ?

Eigentlich hätte er sich schon bei der ersten Vertragsunterzeichnung bei den Grünen schämen müssen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 21 Stunden:

Bin Deiner Meinung.

Ich finde Eure "Hütte" auch ok (trotz einiger Mankos - z.B. ist die Temperatur recht hoch, kommt mir zumindest vor - da dürfte es ein architektonisches Problem geben - allerdings kannte ich auch noch die alte Pfarrwiese und das "Weststadion" - so gesehen Kritik auf hohen Niveau).

Ich persönlich stehe eher auf "gewachsene" Stadien denen man das auch "ansieht" (a la "english Style", Alte Försterei/Union Berlin, La Bombonera (eines meiner absoluten Lieblinge),...) als auf neue Hütten, aber über Gusto und G'schmäcker kann man nicht streiten.

Wir sollten alle froh sein dass sich bei der Infra in Ö endlich etwas tut (das gilt auch für den Nachwuchs), schlussendlich bringt uns das Allen etwas.

PS: Was ich mich in diesen Zusammenhang ankotzt sind bewußte Aktionen gegen das "Feindstadion" - gilt sowohl für unsere wie für eure Unterbelichteten.

In diesem Sinne: Jeder soll mit seinem Heim-Stadion glücklich und zufrieden sein und schöne Stunden - außer gegen uns - erleben  :winke:

 

Sehr gut geschrieben!

Jedes der Stadien hat seine Vorzüge, mir gefällt bei euch vor allem das, dass Stadion zwei ränge hat und nicht durchgehend die gleiche Höhe hat. (da bin ich bei uns froh, dass sie noch eine zweite Logen reihe gebaut haben, womit bei uns die Haupttribüne etwas höher ist)

Die zwei Ränge lassen das Stadion mmn auch größer ausschauen als es ist mit seinen ca. 15k Sitzplätzen (ist jetzt nicht böse gemeint, finde die Kapazität recht gut gewählt!)

Bei uns gefällt mir zb. das System mit nur einen rang nicht wirklich, war platztechnisch bei uns aber leider nicht anders möglich. Ein Ausbau und Modernisierung des hanappi war leider wirtschaftlich komplett sinnlos. (unter anderem, weil es die Stadt zu lang verfallen hat lassen)

bzg. dem Problem bei der Hitze bei uns das du angesprochen hast, im Sommer wurden auf der Ost Dachlucken eingebaut die man öffnen kann. Ob diese wirklich eine Abhilfe schaffen wird man aber erst sehen.

Viviola schrieb vor 17 Stunden:

Mit Stahl und Beton statt Polycarbonat kommen vielleicht bei so einem Spiel mal in der Realität so viele wie jetzt nur in der Marketing-Zuschauerzahl-Verlautbarung des scr.

"Plastik" ≠ "Plastik"

Verstehe nicht wieso man Kunststoff immer schlecht machen muss was ja wohl dein ziel war. Würde PC zumindest nicht zu den billig Kunststoffen zählen wie PVC, PE, PP oder PS.

Hätten wir ein Blechdach gemacht oder ähnliches würde halt von einer Blechschüssel oder ähnlichen die Rede sein, durch das niedrige Dach das wir haben ist die Lösung mit einem transparenten Werkstoff auch sehr gut, was natürlich weit edler ausschauen würde wäre, wenn man statt dem PC Glas genommen hätte, neben den kosten spricht aber auch klar das Gewicht für PC und gegen Glas mmn.

Erwarte mir jetzt nicht das du an einer Diskussion interessiert bist, wollte einfach nur mal klargestellt haben das "Plastik" nicht immer gleich billig sein muss und es absolut seine Berechtigung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online