Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Da schau her, das gibts auch?! In den sozialen medien sieht man nur grünes gekotze ob unseres Stadions. Es is alles scheisse, hässlich, voll wirds nie, keine stimmung drin usw

War/ist bei uns genauso wenn es um die Allianz-Hütte geht.
Gehört für viele geistige Armutschgerl einfach dazu dass grundsätzlich alles vom Rivalen scheisse ist.

Anstatt sich zu freuen dass in Österreich nach Jahrhunderten endlich mal was weitergeht in Sachen Stadien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

War/ist bei uns genauso wenn es um die Allianz-Hütte geht.
Gehört für viele geistige Armutschgerl einfach dazu dass grundsätzlich alles vom Rivalen scheisse ist.

Anstatt sich zu freuen dass in Österreich nach Jahrhunderten endlich mal was weitergeht in Sachen Stadien 

Stimmt natürlich. Die hütte in hüdo wird in summe schon alle stückeln spielen, nur eins steht fest: Unsere hittn ist geiler, moderner u spielt noch mehr stückeln u hat noch dazu einen speziellen charme. Und genau das tut den grünen schon a bissl weh, auch wenn sies net zugeben würden. Daher die kommentare wie „zhaus im scheisshaus“ u „wird eh nieee voll sein“ etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

War/ist bei uns genauso wenn es um die Allianz-Hütte geht.
Gehört für viele geistige Armutschgerl einfach dazu dass grundsätzlich alles vom Rivalen scheisse ist.

Anstatt sich zu freuen dass in Österreich nach Jahrhunderten endlich mal was weitergeht in Sachen Stadien 

Bin Deiner Meinung.

Ich finde Eure "Hütte" auch ok (trotz einiger Mankos - z.B. ist die Temperatur recht hoch, kommt mir zumindest vor - da dürfte es ein architektonisches Problem geben - allerdings kannte ich auch noch die alte Pfarrwiese und das "Weststadion" - so gesehen Kritik auf hohen Niveau).

Ich persönlich stehe eher auf "gewachsene" Stadien denen man das auch "ansieht" (a la "english Style", Alte Försterei/Union Berlin, La Bombonera (eines meiner absoluten Lieblinge),...) als auf neue Hütten, aber über Gusto und G'schmäcker kann man nicht streiten.

Wir sollten alle froh sein dass sich bei der Infra in Ö endlich etwas tut (das gilt auch für den Nachwuchs), schlussendlich bringt uns das Allen etwas.

PS: Was ich mich in diesen Zusammenhang ankotzt sind bewußte Aktionen gegen das "Feindstadion" - gilt sowohl für unsere wie für eure Unterbelichteten.

In diesem Sinne: Jeder soll mit seinem Heim-Stadion glücklich und zufrieden sein und schöne Stunden - außer gegen uns - erleben  :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaMax schrieb vor 14 Minuten:

Steffen Hofmann gerade in Wien Heute. "Ich habe mich in 16 Jahren nie für die Rapid-Fans geschämt oder geniert."

Ich könnte kotzen. Das soll ein Ehrenkapitän und Fussballgott sein?

Na was soll er den sagen ? Der darf und kann gar nix anderes sagen, sonst wars das mit FGSH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Bleiben lieber z`Haus die Arschlöcher :laugh:
Gähnende Leere im Allianz-Stadion bei SCR vs HSV

Ist ja kein Eröffnungsmatch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 54 Minuten:

Steffen Hofmann gerade in Wien Heute. "Ich habe mich in 16 Jahren nie für die Rapid-Fans geschämt oder geniert."

Ich könnte kotzen. Das soll ein Ehrenkapitän und Fussballgott sein?

genau wegen solcher aussagen ist er es ja. er unterstützt den mist - wohl auch mit dem wissen, wenn er was anderes sagt gibts womöglich irgendwo eine aufs maul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

genau wegen solcher aussagen ist er es ja. er unterstützt den mist - wohl auch mit dem wissen, wenn er was anderes sagt gibts womöglich irgendwo eine aufs maul

Der "Fußballgott" sitzt quasi täglich in der Autobuslinie 57A. Wahrscheinlich findet er einen Teil der Rapid Fans in Wahrheit zum Schei..en. So schätze zumindest ich ihn ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 56 Minuten:
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:
Ist ja kein Eröffnungsmatch. :ratlos:
 

trotzdem ists die selbe gschissene Mannschaft

#klassestattmasse statement

einfach unterirdisch einfach Austria :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online