Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ISchauNur

Members
  • Content Count

    1,263
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ISchauNur

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mhm hat wer mehr Einsicht, ists wirklich so, dass der Einspruch eine aufschiebende Wirkung hat? ist für mich eher unlogisch, ist ja kein zivil/strafrechlicher Prozess
  2. wtf was ist puls24 noch nie gehört
  3. finds immer scheiße wenn man die Mannschaft 0 einschätzen kann nach meiner subjektiven Beurteilung unsrer Leistungen nach längeren Pausen würd ich mich über ein klares 1:0 freuen
  4. normal sind mir dümmliche nudelvergleiche ja egal aber wennst 0 plan hast, einfach ruhig sein das Stadion wurde für die EM gebaut, gehört zu 0% RBS, alle Adaptierungen seit 2009 hat RBS bezahlt, und wir zahlen entgegen allen Unkenrufen (iE den lächerlichen Peanuts wegen der Namensvermarktung) eine so rentable Miete, dass sich das Land respektive die Land-Invest weigert zu verkaufen.
  5. würd ich auch eher sagen fänds trotzdem ulkiger wenn die rekordvizemeister international nicht dabei wären durch das was jetzt ausgeschnappst wird
  6. fuck genau in so einer guten Phase von ihm Gute Besserung!
  7. arbeitet der Club für sich oder für Stankovic? wir sind uns alle einig, dass Cic als Einser nicht reicht - also brauchen wir einen ohne wenn und aber
  8. naja, hatte selbst mit Wienern nie ein Problem (abgesehn von einmal komplett in violetter Ausrüstung im Auswärtssektor Ried-Rapid vor ~20 Jahren - könnte man mir allerdings auch Unbedarftheit vorwerfen) da hab ich in Linz und im LASK Auswärtssektor schon mehr bedenken wenn sich die LASKler untereinander dakrageln ad Spiel: gutes Spiel bei dem man sieht, dass wir wieder eine Spielidee haben mit 3 Punkten dann bin ich zufrieden
  9. die summe ist mir egal, wenns im Ausland nichts besseres zu dem Preis gibt (was ich seeeehr stark bezweifle) - holen auf Cic brauchen wir absolut nicht schauen - ist nicht so, als ob er nicht beweisen hätte können, dass er uns weiterhilft und bei Coronel geh ich davon aus, dass er eh nicht mitm 1er spekuliert Frage ist nur, ob Schlager nicht interessantere Angebote bekommt - wenn unsre nicht-Top-Spieler schon dauernd zu deutsche Versagervereine wechseln
  10. wahnssinn sind wir im arsch das is mir nicht mehr wurscht bin echt froh, dass es den LASK gibt, sonst hätt ich Angst dass irgendein Arschclub Meister werden würd
  11. Leistung größtenteils indiskutabel Schiri wieder mal 2 rote und n Elfer net gegeben, aber wie immer gegen uns darf man ja pfeifen
  12. wahnsinn ihr habts alle an Neid auf den Spitzbuam des is mir nicht mehr wurscht
×
×
  • Create New...