Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

FB_IMG_1531663821840.jpg

Die neuen Innsbruck Trikots zeigen, dass wir unbedingt zu einem kleineren, kreativeren Ausrüster wechseln sollten...

Sehr gut. Wir gewinnen also das erste Pflichtspiel daheim am 27.07. gegen Grün-Weiße. Ein gutes Omen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
damich schrieb vor 46 Minuten:

Die zwei Ränge lassen das Stadion mmn auch größer ausschauen als es ist mit seinen ca. 15k Sitzplätzen (ist jetzt nicht böse gemeint, finde die Kapazität recht gut gewählt!)

Ein Ausbau und Modernisierung des hanappi war leider wirtschaftlich komplett sinnlos. (unter anderem, weil es die Stadt zu lang verfallen hat lassen)

24.000 Sitzplätze inklusive Presse- und Polizeiplätze bei maximaler Besetzung aller Tribünen ist jetzt auch nicht die Welt... Mit Sicherheitslücken bleiben dann 22000 für Fans übrig. 

Die Stadt hat das Weststadion zur Gänze aus Steuermittel finanziert und 3x renoviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 54 Minuten:

Meine Rede, macron, lecoqsportif, UMBRO !!!!

Prinzipiell richtig, aber man erinnere sich, wir sind eines von 3 Teams oder so die neben der Ausrüstung auch noch Geld vom Dressensponsor bekommen. Ob Umbro und Co das ebenfalls machen würden? Da gehts dem vernehmen nach auch um keine kleine Summe (für Österreichische Begriffe, eh klar). Ich sag einfach mal, würde es diese Angebote von anderen Ausrüstern geben, inkl. evtl Zugang zu individuellen Designs, Nike wäre schon längst Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1531663821840.jpg

Die neuen Innsbruck Trikots zeigen, dass wir unbedingt zu einem kleineren, kreativeren Ausrüster wechseln sollten...

Was genau soll an der roten Pletsch'n jetzt besser sein als bei unserer weißen Pletsch'n?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten:

Es ging in keinem Wort um die Sponsoren, oder? 

Ohne Sponsoraufdruck würde unser jetziges Dress auch sehr gut ausschauen. Und offensichtlich wirds sogar mit der Harreither Pletsch'n recht gut verkauft, wie man bereits am Freitag sehen konnte. 

Ein Dress, dass jedem gefällt, ist sowieso Utopie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Sponsoraufdruck würde unser jetziges Dress auch sehr gut ausschauen. Und offensichtlich wirds sogar mit der Harreither Pletsch'n recht gut verkauft, wie man bereits am Freitag sehen konnte. 

Ein Dress, dass jedem gefällt, ist sowieso Utopie. 

Ja ich habs mir auch gekauft! Trotzdem finde ich die Designs von kleineren Ausrüstern grundsätzlich kreativer, liebevoller...

Aber du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Peter Zulj hat einen Wechsel in die Vorstadt ausgeschlossen:

" Eines ist klar: Zu irgendeinem Drecksklub würde ich nicht wechseln."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abgang-von-peter-zulj-rueckt-naeher/

Die Aussage finde ich ja respektlos ohne Ende. Was oder wem meint er bitte mit "irgendeinen Drecksklub"? Für Fans leicht identifizierbar. Aber für Spieler?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage finde ich ja respektlos ohne Ende. Was oder wem meint er bitte mit "irgendeinen Drecksklub"? Für Fans leicht identifizierbar. Aber für Spieler?

Und auch originell die Aussage, wenn man bedenkt, dass er gerade bei Stnrw spielt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten